-
Veteran
@Aenarion: Da stimme ich dir bei, wenn man rauchen will soll man das ruhig tun, aber die Nichtraucher nicht in Mitleidenschaft ziehen. Da bin ich voll deiner Meinung.
@Lionne: Du hast auch recht, ich mag es nicht mal als Raucher wenn man mir den qualm ins Gesicht pustet. Das hat bei mir einfach mit Respekt zu tun. Denn "Cool" ist nur der, der dazusteht was er macht.
Früher....
Ja früher, hats doch alles angefangen. Früher hat man sich als der totale Hengst gefühlt, als man sich noch in den Wald, etc, hingestellt hat und eine geraucht hat. Doch jetzt, wenn man älter, reifer, und vernünfiger wird, denkt man eigentlich nur so:
"Mein Gott war ich doof!", aber man denkt immer daran: "Meine Fresse was war ich doch cool".
Ich habe dewegen auch einige Sportlerkarrieren aufgeben müssen. Als ich mit 13 angefangen habe, war ich gerade in einem Rugbyverein, hier oben an der Küste. Dann mit 15 (Immer noch Raucher) Kickboxlehrgang abgebrochen, weil ich die ausdauer nicht mehr hatte. Das schöne war aber ich hab in der Zeit versucht so wenig wie möglich zu rauchen.
Tja das war einmal.
Fazit: Falls du eine Zigarette hingehalten bekommst, lehne sie dankend ab.
(An die jüngeren, die eventuell noch nicht so richtig verstehen, worum mir es geht
Versucht nicht anzufangen, egal womit. Das nimmt euer Leben und das Portemoines in die Hand. Man wird süchtig und kann dann in den meisten Fällen auch seinen Traum nicht mehr Leben.
Hört drauf!