-
Veteran
Raucher???
Hi,
mich würde mal interessieren, ob und wo ihr raucht(wenn überhaupt), und wie eure Meinung zum Glimmstengel ist. Natürlich sind auch Nichtraucher-posts ok.
Dann fang ich mal mit mir an...(selbstbemitleidung ist immer der erste schritt zur Einbildung oder wie war das noch??^^)
Ich raucher selber leider, und ich rauche eigentlich immer und überall, vor allem wenn mir langweilig ist, oder nach dem Vereinsbesuch. Der einzige Ort, wo ich nicht rauche, ist das stille Örtchen und an mein PC. Da ich den immer nackt, bzw. offen habe, habe ich echt kein bock, dass da noch mal Asche reinfliegt und wieder kaputtgeht.
Hätte ich die einmalige Chance, mir es abzugewöhnen, die würde ich sofort wahrnehmen. Das nagt so ziemlich an meinem Geldbeutel und an meiner Lunge. Mittlerweile find ich auch Sätze wie:"Ich teere meine Lunge damit der Krebs besser laufen kann" oder "Korn und Lungenbrötchen zum Frühstück" echt beschissen. Das ist doch doof oder nicht. Ich bin seit einigen Monaten der Meinug, Warum soll ich für einen noch schnelleren Tod bezahlen, wenn das Leben eh´ schon kurz genug ist?
Ich hoffe ihr denkt genau so. Aber ich schaffe es einfach nicht aufzuhören. Da meine ganze Familie raucht, und ich immer dabei sitze, kann ich es nicht. Ich bekomm wieder den Rauch in die Lunge. Dann werd ich so zum richtigen Passivraucher.
Hoffe euch gefällt das Thema,
Gruß Darc-Knight
ehemals Daedric_Knight