-
Drachentöter
omg ja die machen ja aber auch dauernd so geile sachen, die wollten auch daoc indizieren weil man da REICH gegen REICH kämpft... ok DAS ist meinermeinung nach WIRKLICH lächerlich jeder der daoc kennt weiß was ich meine....
Comand Conquer kann man ja evtl noch verstehen aber lol.. wozu machen die das in der videothek gibts doch sowieso die indizierten gamez auch zu kaufen .. hier bei mir jedenfalls aber auch so kommt man locker an solche games ran, WENN man will, aber die machen das wohl auch hauptsächlich weil deutschland faul is und wenn der tüpisch deutsche es nich im laden kriegt versuchs er auch nix anderes somit erreichen sie was sie wollen... egal ich schweife ab..
es is klar das ein game wegen einem vid zu indizieren total lächerlich ist... aber warum meint ihr hat man noch nie die jungs vom jugendschutz gesehn?... die haben angst um ihr leben
aber solln sich die christen und was weiß ich wer noch gegen solche spiele ist freuen, die leude haben eh kein schönes leben
so long
Boo2k
P.s. sorry der text is wohl bissl böse ^^ aber ich bins auch wenn ich solche meldungen höre ^^