mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das heißt dann dass du den Fallen besiegt hast oder?
    Wie viele Runden hast du für ihn denn gebraucht?
    Ich nehm mal an zu dem Zeitpunkt konnten deine Leute schon Heavens Door und Hawkarang oder?
    Jo, hab ihn mit BR104 geplättet und Hawkarang und Heavens Door hatte ich auch schon. Doch Hawkarang kam nur 1x zum Einsatz, dafür Heavens Door 2-3 mal. Besiegt habe ich ihn nachdem er Divine Retribution zum zweiten mal eingesetzt hat. Er ist jedenfalls eindeutig schwächer als Absolute Conquerer.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wie will man mit dem Battlerank alles richtig machen, wenn die Werte zufallsgeneriert sind? Bin für jeden Tipp dankbar. ^^
    Naja, irgendwann hast du mal dein Statmaximum erreicht, und dann steigen eben halt die anderen Stats, welche noch nicht bei max. sind. Auf gamefaqs haben einige ihr Statsmaximum bei BR80 oder so erreicht, nur HP und AP steigen anscheinend weiter.

Edit: 300 Beiträge, es wird Zeit für nen neuen Thread.
    Geändert von quo (08.01.2009 um 23:02 Uhr)

Yup, kennst du das STR Maximum von Rush eventuell im Kopf?^^ Würde mich gerade interessieren.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Yup, kennst du das STR Maximum von Rush eventuell im Kopf?^^ Würde mich gerade interessieren.
    Laut gamefaqs ist Rushs max. Stärke bei 86. Muss bei mir mal selber gucken.

Bei mir ist er auch auf 86 und hat schon ewig nichts mehr auf Stärke bekommen.

Edit: ich denke ernsthaft über einen Neuanfang nach. Ich habe soviele Quests übersehen oder bin erst dann hin, als es zu spät war (Duke of Ghor), dass es irgendwie ärgerlich ist. Möglicherweise tauchen viele Questgeber auch deshalb nicht auf, weil da irgendein Zusammenhang besteht (auch wenn der auf gamesfaqs nicht angegeben ist; da stand ja auch nichts davon, dass man Wyngate vor Undelwalt aufsuchen müsse. >_< )
    Geändert von Shiravuel (09.01.2009 um 09:58 Uhr)
    Always