mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, der Magier war bisher definitiv der nervigste, aber wirklich schwierig fand ich ihn auch nicht.^^ Das Design von Young fand ich auch bescheuert, kann mir vorstellen, dass Leute, die Schwierigkeiten mit ihm haben, nicht mehr sein Brawl sehen möchten.

@David
    Muss mal schauen, vorher hatte er nur ein nutzloses Bluesteel, dessen Werte, vor allem Mystic Attack, noch ziemlich weit unten waren.

Irina ist mit Confuse und Enrage übrigens ein Monster, bereue es nicht, sie in der Party gelassen zu haben. Der generische Qsiti Akaya ist aber auch ziemlich stark, was seine Hexes angeht, macht momentan viel mehr Schaden als David mit Caustic Blast oder Permafrost.

Wo hast Du den Qsiti her? Den höre bzw. lese ich jetzt zum ersten Mal.

btw. Auch Lokis Quest kann ich nicht machen, obwohl ich ihn rekrutiert habe. ;_; Wenigstens David hat mir seine am Fornstrand gegeben.
    Always

Das ist ein generischer Qsiti von Athlum, also kein Leader. Bin ziemlich überrascht, dass er so gut wurde, hat auch als Magier ganz anständige HP. Seine Hexes machen mittlerweile in der Regel 4000-6000 Schaden (+ Zustandveränderungen) pro Unit, bei größeren Unions ist er also richtig destruktiv.
    Geändert von Swordy (07.01.2009 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    btw. Auch Lokis Quest kann ich nicht machen, obwohl ich ihn rekrutiert habe. ;_; Wenigstens David hat mir seine am Fornstrand gegeben.
    Nunja, allein Loki rekrutieren hilft leider nichts... man muss sehr lange spielen, damit er nach und nach mehr von sich erzählt. <.<
    Immer wenn er eine rote Sprechblase hat erzählt er dir seine Vergangeheit, bis er irgendwann die Mission anbietet.
    Leider dauert das sehr lange, deswegen sollte man ihn sehr früh rekrutieren, am besten auf Disc 1 >.<

Das Abschließen seiner Quest ist übrigens ein Achievment wert ^^