Dann sag mir mal bitte, wo man grinden kann. Ich habe so die Schnauze voll jetzt nach der 6. Base. Da schlägt man sich fast eine Stunde stumpf und stupide durch die Reihen und wird dann von Milton, der selbst kaum noch HP hatte, endgültig umgenietet. >_< Als erstes wurde diesmal David beseitigt, der mir die komplette 5. Base mit Blackout ausgerottet hatte, und anstatt dass ich bei Irina das Kommanda bekomme, ihn zurückzuholen, nur dämliche und unnütze Kommandos. Sie und ihr Trupp wurden gleich als nächstes erledigt. Und auch Rush, der Wiederbeleben beherrscht, konnte das nicht machen, da nicht ein einziges Mal der Befehl kam. Man, bin ich sauer jetzt. Die ganzen Basen sind eh nur dummstumpfe Klopperei, aber das war jetzt die Krönung. ._.
Und bei einigen der Leute fragt man sich nun wirklich, warum ich denen vorher bei Sidequests geholfen habe. >_<
Wo kann man noch was rausholen. Der Trupp ist BR 95 leider und draußen ist alles nur schwaches Zeug, dass nichts mehr hergibt. Nicht mal die Drachen in der Wüste.