Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
Nur, was sind die richtigen Klassen für die jweiligen Formationen? Kann man ja nirgendwo irgendwie auch nur ansatzweise herauslesen ... und ich habe schonmal stundenlang herumexperimentiert, bis mir der Arm abfiel, aber die meisten Spezialformationen habe ich nur freigeschaltet, wenn 2, 3 Anführer mit drin waren ...
Musst du ausprobieren. Meistens brauchst du mindestens 2 Legendary Klassen. Pegasus hab ich mit Legendary Gladiator, Legendary Fencer, Legendary Warrior und Lordly Healer freigeschaltet. Eine Liste mit den benötigten Klassen für die Spezialformationen gibt es leider noch nicht.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Und stellt sich noch jemand die Frage, warum man wahnsinnig teuere Waffen kaufen kann, die dann für Yamas, Qsitis, Sovanis etc. sind? Ich habe bis ca. Mitte des Spiels immer mal was besonders Gutes gekauft in der Hoffnung, dass jemand aus meinem Team das möchte, aber nichts war. Dienen die Dinger nur der Atmosphäre? Denn teures Zeug zu kaufen und dann zu zerlegen nur in der Hoffnung, dass da Komponenten drin sind, die man gebrauchen könnte, bringts ja nicht. Wird ja beim Waffenkauf nicht angezeigt, woraus die gemacht wurden.
Nur Leaders nehmen die Waffen auf, normale Units nie, die bleiben bei ihrem Waffentyp. Leaders nehmen auch nur die Waffen, wenn ihre eigene Schwächer ist und sie momentan auch keine stärkeren bauen können. Es kann sein, dass sie zwar momentan die schwächeren Waffen haben, doch sie können stärkere bastlen - dann nehmen sie nie die Waffen auf.