mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Nur, was sind die richtigen Klassen für die jweiligen Formationen? Kann man ja nirgendwo irgendwie auch nur ansatzweise herauslesen ... und ich habe schonmal stundenlang herumexperimentiert, bis mir der Arm abfiel, aber die meisten Spezialformationen habe ich nur freigeschaltet, wenn 2, 3 Anführer mit drin waren ...
    Musst du ausprobieren. Meistens brauchst du mindestens 2 Legendary Klassen. Pegasus hab ich mit Legendary Gladiator, Legendary Fencer, Legendary Warrior und Lordly Healer freigeschaltet. Eine Liste mit den benötigten Klassen für die Spezialformationen gibt es leider noch nicht.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und stellt sich noch jemand die Frage, warum man wahnsinnig teuere Waffen kaufen kann, die dann für Yamas, Qsitis, Sovanis etc. sind? Ich habe bis ca. Mitte des Spiels immer mal was besonders Gutes gekauft in der Hoffnung, dass jemand aus meinem Team das möchte, aber nichts war. Dienen die Dinger nur der Atmosphäre? Denn teures Zeug zu kaufen und dann zu zerlegen nur in der Hoffnung, dass da Komponenten drin sind, die man gebrauchen könnte, bringts ja nicht. Wird ja beim Waffenkauf nicht angezeigt, woraus die gemacht wurden.
    Nur Leaders nehmen die Waffen auf, normale Units nie, die bleiben bei ihrem Waffentyp. Leaders nehmen auch nur die Waffen, wenn ihre eigene Schwächer ist und sie momentan auch keine stärkeren bauen können. Es kann sein, dass sie zwar momentan die schwächeren Waffen haben, doch sie können stärkere bastlen - dann nehmen sie nie die Waffen auf.

Tja, da wollte ich nach der 6. Basis eben noch mal mit Duke Ghor sprechen, aber weg ist er.

Und bitte bitte sag mir jemand, dass Königsdorf nicht noch schlimmer ist als die 6. Basis. Das nahm ja kein Ende. Nach Milton kam ja noch was. Langsam finde ich es etwas übertrieben. ;_;
    Always

Tja, da wollte ich nach der 6. Basis eben noch mal mit Duke Ghor sprechen, aber weg ist er.

Und bitte bitte sag mir jemand, dass Königsdorf nicht noch schlimmer ist als die 6. Basis. Das nahm ja kein Ende. Nach Milton kam ja noch was. Langsam finde ich es etwas übertrieben. ;_;
    Nach Koenigsdorf taucht Duke Ghor wieder auf. Labere zuerst mit Ghor zuerst und geh dann in den Pub. Du kriegst dort seinen Quest. Und Koenigsdorf ist lustig^^

Unter "lustig" verstehen wir wohl was gänzlich verschiedenes. ._. Ich bin kurz davon das Spiel in die Ecke zu knallen und nie wieder anzurühren. Gegenüber der zweiten Disc ist Diablo ein echtes erholsames Rollenspiel. Diese unfaire unendliche Klopperei hat nichts mehr mit einem ROG zu tun. >_< Die erste Disc war toll,d ie zweite ist unter aller Kritik.

erstaunlicherweise geschafft und Targol hat Hawkarang gelernt. ^^

Edit: muss ich jetzt etwa wirklich gleich in den Darken Forest???? Das nimmt und nimmt ja kein Ende. ;_;
    Geändert von Shiravuel (04.01.2009 um 15:53 Uhr)
    Always

was ist hawkarang, und ähnliches? Also was genau ist das?

Das ist ein hellblauer Angriff (offenbar durch sein Remnant), bei dem er ca. 75000-95000 Schaden macht. ^____^ (Jedenfalls bei mir. Bei anderen macht er vielleicht mehr).

Wo genau kann ich Jager rekrutieren, damit ich an seine Quest komme? In keiner einzigen Gilde fand ich ihn.
    Always

was ist hawkarang, und ähnliches? Also was genau ist das?
    Hawkarang ist ein Weapon Arts, ähnlich wie Mystic oder Combat Arts. Weapon Arts lernst du nur wenn du die finale Version eines Waffetyps hast oder Remnant Waffen auf die Stufe Virtutis upgradest. Weapon Arts verursachen die höchsten Damage, sogar höher als Omnistrike, Lughs Revenge und co. Für die meisten Waffenarten kannst du Weapon Arts lernen: Katana - Swordflash, Speer - Heavens Door, Äxe - Hawkarang, Schild+Schwert - Soulshield etc.

Die Remnant Waffen wie Schiavona, Malystrix, Obsidan, Frostedge, Nightbloom haben ebenfalls ihre eigene Weapon Arts.

Wo genau kann ich Jager rekrutieren, damit ich an seine Quest komme? In keiner einzigen Gilde fand ich ihn.
    Jager kannst du in der geheimen Gilde in Athlum rekrutieren. Um die Gilde freizuschalten musst du Emmys Quest: Fated One machen.

Dann komme ich da leider nicht dran. Denn - wie gesagt - obwohl ich Emmas Quest auf Disc 1 gemacht habe, taucht die Fated One-Quest absolut nicht auf in Athlum. ;_; Möchte wissen, was da schief gelaufen ist.

Da sich keiner meiner Leute, nicht mal Rush, beschwerte, bin ich erstmal in den 6th Path gegangen, der gerade Neueröffnung hatte, um zu sehen, was die so im Angebot haben. Nicht schlecht, hier kriege ich mehr Stats als im anderen. Ich denke, Duke Ghor und Irina laufen mir nicht davon. *hoff*
    Always

Emmy steht übrigens im Town Square in Athlum, nicht im Pub.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Emmy steht übrigens im Town Square in Athlum, nicht im Pub.
    Aber du muss zuerst die Alte Dame im Pub anlabern^^

Und wie mache ich die finalen Waffen?

Ich habe auf CD1 nen ganzen Tag in reines Training investiert, und auf CD2 nochmal einen ganzen Tag, und habe immer versucht, den Leuten ihre Wünsche zu erfüllen .... aber nichts, und Dragonlady hat das bereits, das zu einem früheren Zeitpunkt als ich, und ich glaube nicht, das Dragonlady soviel trainiert hat, weil das echter Horror ist :~P

Und wie mache ich die finalen Waffen?

Ich habe auf CD1 nen ganzen Tag in reines Training investiert, und auf CD2 nochmal einen ganzen Tag, und habe immer versucht, den Leuten ihre Wünsche zu erfüllen .... aber nichts, und Dragonlady hat das bereits, das zu einem früheren Zeitpunkt als ich, und ich glaube nicht, das Dragonlady soviel trainiert hat, weil das echter Horror ist :~P
    2 Varianten gibt es die Waffen upgraden:
    - 1. Die gewünschten Komponenten sammeln. Die meisten findest du in der Ancient Ruins (Jewel Steel etc.). Doch meist brauchst du noch das Daily/Weekly, nur so droppen die Monster seltene Components. Daily/Weekly der einzelnen Monsterarten kriegst du wenn du Gilden Aufgaben erfüllst.

- 2. Battle Rank hochpushen. Sobald du ein gewissen BR hast, upgraden deine Leader die Waffen automatisch, auch ohne die gewünschten Komponenten. Baulson hat bei mir erst ab BR 104 Shielding Glaive gehabt.