-
Turn to page 394
So, habe jetzt meine Box auch auf Englisch umgestellt, da ich langsam das Gefühl hatte, wir spielen zwei verschiedene Spiele hier. 
Hah, wer mit Caedmon nicht so zurechtkommt, für den ist Allan erste Wahl. David macht weiterhin fröhlich Blackout und Allan hat seine bisherigen Waffen auf Halphas umgewandelt und ist zur Zeit im Downgrade. Also wird auch er das Halphas Dominus bekommen. ^___^ Torgal kann mittlerweile Retribution.
Aber die Viecher im Second Path werden langsam nervig. Da tauchen jetzt so komische Bäume auf, die freundlicherweise immer mit Self-Destruction III aufwarten und damit gleich zwei bis drei Trupps komplett ausschalten. Wer keine HP bekommt, ist hier echt arm dran. Beim letzten Mal stand nur noch David und meinte dann schlauerweise, dass hier nur ein Fernangriff helfen würde und setzte unverzüglich Blackout ein. Sonst hätte ich den Game Over-Screen gesehen. >_< Da ist mir ja ein "Verflucht" noch lieber. O_o
Irina habe ich auch rausgeschmissen und durch Emmi ersetzt. Auch sie wollte bei mir nichts, aber wirklich nichts außer Combat-Arts lernen. Ich bekam auch nie mehr den Befehl für Psionics bei ihr, konnte als Täuschung nicht mal einsetzen. Auch den Wiederbelebungs-Befehl gabs aus irgendeinem Grund nicht mehr. Nur noch "schnell beseitigen", Combart Arts, LP hochhalten. Das nutzte mir alles nichts, da ist Emmi entschieden besser und kann mehr in den Combart Arts, zusätzlich kann sie Hexes und hat zwei Heiler und Wiederbeleber in ihrem Trupp und seitdem gehts mir besser. Sofern diese dämlichen Pflanzen sich nicht zu Self-Destruction entscheiden, wenn Emmi direkt vor ihnen steht.