Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Ja, Omnischlag ist von Anfang an auch bei Irina. Nur nutzt sie den bei allen anderen hier wohl nicht. Bei mir wurde Irina zum Kampfmonster und David verlor offenbar sämtliche großen Magiefähigkeiten. Wurde sogar zum legendären Gladiator. >_< Er war legendärer Mystikritter.
bei mir gings ja bergab mit David, als er dieses Eisschwert bekam.
hätt ich es mal egoistisch behalten

Zitat Zitat
Irina habe ich jetzt ganz rausgeschmissen und Pagus wieder zu David gepackt und siehe da: David hat viele große neue Magien gelernt. Offenbar ist das Team David/Irina wirklich für David ein Hindernis. Und wenn wer - wie ich - auf Magie setzt - der ist damit gekniffen.
es ist meiner Meinung nach auch ein hindernis für Irina.
Denn die macht so einen imensen Schaden bei mir mit Verwirren III, da kommt nur Blocter mit (der bei mir eh mal getrost allein soviel Schaden macht wie Jägers Trupp insgesamt). Irina kann auch "Zweite Chance" oder sowas, das is auch ziemlich nützlich, wenn man Zyklop oder Lob Omen heilen will.
(kann man eigentlich mehr als ein Pokemon-Remnant auf dem Feld haben?)
da kommt dann aber auch wieder mein Problem, dass kein anderer Soldat Psimagie oder Heilmagie kann, d.h. Irinas Trupp erscheint mir blöd zusammengestellt. ach manno ...

allgemein sind meine Anführer zwar ziemlich okay, halt nur die Soldaten habe ich ständig gewechselt und das scheint keine gute Taktik zu sein.

Ich versuchs halt wohl nochmal von vorne und passe mehr auf verschiedene Soldatentypen mit unterschiedlichen Waffen und (vor allem) Künsten zu nehmen. Meine Anführer mochte ich: Rush, Jäger, Irina, David, Blocter und Emmi bleiben.

Für den Neustart ne Frage: