mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yup, David hat mit Irina immer noch keine Probleme, was Magie angeht. Meine Magieunion ist momentan die stärkste gegen Gegnergurppen, selbst ohne Blackout kriegt man mit Caustic Blast, Permafrost oder irgendeiner Gasattacke alles weg bzw. sind selbst die generischen Soldaten relativ strak, was Zauber angeht, haben dafür aber etwas wneiger HP. Wobei da ja David mit 1100 und Irina mit 1000 glänzen.

Hoffentlich reichen auch die HPs für die Bases aus, hab die Party jetzt etwas umstrukturiert, BR ist 75:

Rush, Jäger, 3 Soldaten: 4700 HP
    David, Irina, 3 ": 3850 HP
    Caedmon, 3 ": 3000 HP
    Baulson, 3 ": 3200 HP

In jeder Union kann einer Revitalize, außer Baulson (noch bei Restore III), der dafür einen generischen Soldaten hat, welcher kämpfen und heilen kann und einen weiteren mit Herbs.
    In jeder Union ist ebenalls mindestens einer, der Herbs und damit wiederbeleben kann.
    Sollte es irgendwann notwendig sein, würde ich auch eine gänzliche Heilunion erstellen. Jäger könnte ich mit Caedmon noch tauschen, sollte die HP zu niedrig sein.

Momentan bin ich noch am Sidequests machen, normalerweise muss ich jetzt dieses Ding in den Numor Mines finden.
    Geändert von Swordy (03.01.2009 um 15:32 Uhr)