-
Turn to page 394
Ja, Omnischlag ist von Anfang an auch bei Irina. Nur nutzt sie den bei allen anderen hier wohl nicht. Bei mir wurde Irina zum Kampfmonster und David verlor offenbar sämtliche großen Magiefähigkeiten. Wurde sogar zum legendären Gladiator. >_< Er war legendärer Mystikritter.
Irina habe ich jetzt ganz rausgeschmissen und Pagus wieder zu David gepackt und siehe da: David hat viele große neue Magien gelernt. Offenbar ist das Team David/Irina wirklich für David ein Hindernis. Und wenn wer - wie ich - auf Magie setzt - der ist damit gekniffen.
Ich überlege auch einen Neuanfang. Bei mir können ebenfalls viele nur dasselbe und ich habe ja einfach nicht genügend HP bekommen. Und langsam macht es sich bemerkbar, denn bei Bosskämpfen nutzt die größte Stärke und die besten Sprüche nix, wenn der Boss danach einen Spezialangriff macht und sofort ist die erste Union tot. Nur habe ich leider keinerlei Garantier, dass es beim nächsten Mal anders laufen würde mit den HP. Diese willkürlichen Attributssteigerungen nerven komplett.