mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Oswald gefunden. ^^ Der kleine Junge stand ja wirklich ziemlich außer Sicht. Quest in den Aquaedukten erledt.

Die erste Basis auch eingenommen (warum wirken meine Leute eigentlich in JEDEM Bosskampf, als ob sie Leim an den Füßen hätten. Sowas Lahmes. o_o ) Mit Duke Ghor danach auch gesprochen; komischerweise hatte er keinen roten Kreis über dem Kopf, sondern nur den normalen.

Frage: Muss ich alle Basen sofort hintereinander erledigen? Der Kampf um die erste war ziemlich hart und David scheint Verdunkelung nicht mal mehr in Betracht zu ziehen, seit Irina in seinem Trupp ist. Auch viele andere Zauber, die ich sonst sofort anwählen konnte, tauchen gar nicht mehr auf. Ist die Kombi David/Irina vielleicht nicht gerade die glücklichste?

Ich habe übrigens wieder 3 Trupps aus den vieren gemacht und Caedmon bei Baulson mit reingepackt. Sein Trupp hatte effektiv zu wenig HP wie ich schon in der Fortstrand-Quest sah.

Edit: Kampf gegen die 2. Base bzw. gegen Zuido eben verloren. >_< David macht keinerlei Verdunkelung mehr, dafür hat Irina zig Kampfkünste und OMNISCHLAG(!) gelernt. Ich setze jetzt die Verbände anders zusammen. So hatte ich mir das nicht gedacht. o_O
    Geändert von Shiravuel (03.01.2009 um 09:23 Uhr)
    Always