Quest taucht nur auf, wenn du Emmas Quest auf der Disk 1 gemacht hast. Sonst müsste die Alte Dame dort auftauchen.
Doch, du kannst es betreten. Doch dafür musst du den kleinen Burschen erst finden. Sobald du Nagapur betrittst, steht auf der linken Seite ein kleiner Bengel (links vom Waffenshop), labere den an und labere dann Oswald im Pub an.Zitat
Jewel Steel kriegst du nur von Waffen oder als Monster Drop in der Ancient Ruins. Gewisse seltene Auld Waffen geben Jewel Steel ab wenn du sie auseinander nimmst. Ansonsten droppen/splitten nur Gegner in Ancient Ruins die Juwele.
Waffen lassen sich upgraden in dem du die Components findest, entweder als Monster drop, split oder durch disassemble. Die meisten findest du in der Ancient Ruins (Jewel Steel, Reyas Note, Pangus Bone, World Tree Timber). Sobald sie alle Komponenten haben und du eine Stadt betrittst, haben sie automatisch die neuen Waffen. Alternativ rüsten sie ihre Waffe auf sobald du einen bestimmten BR hast. Gewisse Charas fragen nach Remnant Waffen (Jager will beispielsweise Schiavona, Gaur will Obsidian, David will Frostedge etc.)Zitat
Divine Metall und Necrotic Metall findest du im 3rd Path Final Fortress und 7th Path Siebenbur. Demon Mane ist ein Monstersplit von Bluetalon (Rare Monster in Flamuello Tower).
Und Charas kriegen HPs teilweise weil du ein besseres Accessoire gefunden hast und sie sie dann automatisch equippieren. Meine normalen Soldaten hatten dann auf einmal mehr HP gehabt, weil ich ein Accessoire gekriegt habe das mir 35% HP up gibt.
Whiteout ist genau gleich wie Blackout, nur weiss halt^^. Animacule ist mit 4 Hexes und verursacht zusätzlich Statusveränderungen. Fatal Eclipse weiss ich nicht, da alle Gegner immer gleich sterben nachdem Irina Fatal Eclipse los lässt.Zitat