-
Drachentöter
Okay, werde dann einfach abwarten.^^
Paris und Charlotte finde ich nicht so toll, wenn es noch um andere gute Leader außer den Athlum Generälen geht, würde ich Caedmon, Nora, Jäger und Baulson in die Liste setzen. Glenys soll bei manchen nicht schlecht sein, Khrynia auch, soweit bin ich aber noch nicht. Leider ist das bei den meisten Leader so, dass sie nur richtig gut werden, wenn du sie gleich rekrutierst und nicht einen zu hohen BR hast, kann das also bestätigen. In dne Gilden selbst bekommen sie leider keine Stats/Skills, nur auf der Reservebank bei dir.
Meine Party besteht jedenfalls momentan aus 4 Unions. (BR69)
1) Rush, Torgal, 3 Soldaten 3800 HP
2) David, Irina, 3 Soldaten -> Magierunion 3650 HP (David und Irina haben mit 1000HP fast genauso viel wie Blocter ._.)
3) Jäger, 3 Soldaten 3050 HP
4) Baulson, 3 Soldaten 2900 HP
In jeder Unit habe ich mindestens einen Heiler und Herbalist, bisher war eine gänzliche Heilunion noch nicht nötig.
Ich habe wohl dennoch insgesamt etwas zu niedrige Werte für diesen BR (Rush hat bei manchen gamefaqs Usern 80-90 Str bei BR 70, meiner gerade mal 65. Komme aber dennoch sehr gut klar.
Ich persölnlich würde lieber Caedmon anstatt Torgal einsetzen, da er bessere Werte und Fähigkeiten hat, leider ist seine HP im vergleich niedrig. Mit ihm kriege ich auch nicht Pegasus oder Marauders Glaive bei den Formationen hin, was mich auch bei einigen anderen Leadern nervt. Blocter kriege ich irgendwie nirgendwo rein, würde ihn nur für Torgal ersetzen denke ich. =/
Geändert von Swordy (02.01.2009 um 10:00 Uhr)