-
Turn to page 394
Bei mir hat er sich sogar offenbar nur mit einem Voltaic Crystal begnügt. Den zweiten habe ich nie bei ihm im Inventar gesehen. Und für das Halphas selbst forderte er zumindest keine weiteren Komponenten. Hat nur ziemlich gedauert, bis er sich zum Upgrade entschloss. Hat den Crystal ewig mit sich rumgeschleppt und wir waren in zig Städten ohne dass etwas passierte. Plötzlich, im Aquaedukt hatte er so rote leuchtende Äxte (im ersten Moment dachte ich, aas sind Schaufeln
) und als ich seine Ausrüstung überprüfte, sah ich, dass er er das Halphas trug.
Also wird er auch bei Dir wohl nur einige Zeit warten und plötzlich rot leuchtende Äxten schwingen.
Louise ist diejenige, die immer behauptet, dass sie so gerne die Truppen beliefern würde? Die hat bei mir auch noch geschlossen. Das nervt. Im RL hätte so ein Laden längst pleite gemacht....
Edit: Habe gerade Caedmon und Jorgen rekrutiert. Warum müssen neue Leader immer LP im unteren Bereich haben.
Und was ist hier die Level- bzw. BR-Grenze? Ich würde gern die Neuankömmlinge mal etwas aufpowern, meine aber bei Gamesfaqs gelesen zu haben, dass die anderen Leader irgendwie in den Stats zurückfallen, wenn man sie in den Hintergrund schiebt. o_O
Und was ist mit Paris und Charlotte? Lohnt sich die Rekrutierung? Was ich bisher von Paris gesehen habe als Gastverband, denke ich eher: nein. Aber vielleicht hat jemand direkte Erfahrung mit ihm?
Geändert von Shiravuel (02.01.2009 um 09:01 Uhr)