-
Turn to page 394
Danke.
Bin auf Disc 2 und immer noch völlig fertig. Dieses Höllentor spinnt wohl. o_O Woher hat das diese unglaubliche Geschwindigkeit von 2 fiesen Angriffen pro Runde. Na ja, jetzt hat es sich ausgesponnen. Und zwar gleich beim ersten Versuch. ^^ Battlerank 82.
Jetzt soll ich nach Fornstrand, aber ich wundere mich, warum ich keine Erhöhung meiner Einheiten und Anführer sowie der Soldaten bekommen habe.
Und Torgal hat das Halphas. ^___^ Jetzt will er seit Ewigkeiten Göttliches Metall von mir (wahrscheinlich, um aus dem Halphas das Halphas Domina zu machen), aber ich habe festgestellt, dass ich nur göttliches Dragonit habe. Habe alles abgesucht noch auf Disc 1, sogar freiwillig etliche Fluchvogelbiester dafür erledigt, die so in meiner Reichweite rumschwirrten und mich beim Buddeln stören wollten, aber göttliches Metall finde ich nicht. Und auf gamefaqs in der Komponentenliste auch nichts, was man namensmäßig damit übersetzen könnte. Wenn einer weiß, was das ist und wo es das gibt, wäre das toll.
Und für Rush brauche ich schon ewig einen "Ursamen", um seine Waffe aufzuwerten, aber auch da fand ich nichts Vergleichbares.