Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
Nein, Darien lohnt sich nicht.^^

Kann Irina eigentlich Invocations o.ä. erlernen? Ich habe sie jetzt seit kurzem in der Party und trotz ihrer überwältigenden Intelligenz kann sie keine Angriffszauber. L
Lernt Jäger eventuell noch Remedies oder Herbs?
Irina lernt soweit ich weiss nur Pisonics. Bluff ist am Anfang scheisse, doch Confuse, Maleddict und Enrage machen massiv viel Damage bei mir. Sie alleine macht schon fast soviel Damage wie eine ganze Union. Ob du ihr Invo beibringen kannst, weiss ich nicht. Auf Gamefaqs gibts zwar einen, der behauptet, dass Irina Invoc und Evoc lernen kannst. Musst sie wohl ein ein Mystic Team stecken wo alle nur Invoc können und hoffen, dass sie dann einen neuen Spruch lernt.

Jager kann keine Herbs und Remedies, zumindest bei mir nicht und er hat auch nie danach gefragt. Psionic kann er aber dafür.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
WUAH! Hilfe o_o Ich bin bei der Quest, wo ich den Kampfmeister, der sich in ein Monster verwandelt haben soll, in den Aveklippen suchen soll. (Dillmoor). Bin unten bei den Unmengen an nervigen Lowlevel-Käfern. Seit einer halben Stunde klopp ich mich mit denen jetzt rum und so wie man sie weghaut, tauchen sie wieder auf. >_< Wie lange soll das gehen? Ich habe einmal einen Schemen eines Wildbaums(?) dazwischen gesehen und nehme an, dass das besagter Meister war. Leider konnte ich ihn aber nicht ansprechen und habe ihn auch nie mehr danach gesehen. Und die Käfer vermehren sich und vermehren sich im Sekundentakt ... Selbst Davids Verdunkelung (machte er schon dreimal jetzt hier) hält dieses widerliche Krabbelzeug nicht davon ab, ihre Nachfahren auf meine armen Leute loszulassen. Was muss ich machen?
Die Käfer musst du nicht bekämpfen. Du musst sie aggressiv machen, so dass sie dich verfolgen. Umso mehr sie dich verfolgen, desto mehr nimmt der Baum eine Form an. Sobald genug Käfer an deinen Fersen kleben, wird der Baum transparent und du kannst ih bekämpfen (ist nen netter Vogel dabei, glaub sogar 2^^)