Ich dreh am Rad, ein Quest-Item taucht nicht auf. o_O Es handelt sich um die Sidequest: After a Hard Days Work, wo der weiße Sovani in der Bar von Elysion diese weiße Blume aus den Katakomben haben möchte. Eigentlich hätten schon die ersten drei Qsitis die haben müssen, hatten sie aber nicht. Danach bin ich durch die gesamten Katakomben und habe alles umgenietet, was da überhaupt nur rumlief, -stand, lag usw. Es kam auch nach jedem besiegten Qsiti die Meldung, dass ein süßer Duft durch die Katakomben zöge. Jetzt sind alle Geschichte und dieses Blumenteil habe ich nicht erhalten. >_<

Kontrollzentrum

Da ist die Jagd nach Komponenten für das Schmieden und Aufbessern seiner Waffen und Accessoires, da sind viele, viele Sidequests. Da gibt es soviel verschiedene Möglichkeiten, seine Chars zu skillen und je nach Waffentyp mit anderen Angriffs-Skills zu versehen oder die Unions anders zusammenzustellen und und und. Manchmal möchte man schon den Controller an die Wand werfen, aber dann hat man einen besonders schweren Gegner endlich besiegt und ist dann echt stolz auf sich. ^^ Meine persönliche Meinung: das Spiel lohnt sich wirklich. Soviel wie SE auch falsch gemacht haben mag hier, soviel haben sie auch richtig gemacht. ^^

^^ Jedenfalls hat das KS seine Macken, aber bisher kamen eigentlich fast immer die Befehle, die ich brauche. Vielleicht ändert sich das aber später auf Disc 2, das einzige, was ich als richtig nervig empfinde ist eigentlich nur, dass man alte Skills nicht "ausschalten" kann.