So, ich muss Dampf ablassen. Welches Arschloch immer The Absolute Conquerer erfunden hat, gehört erschossen. Hab ihn versucht mit 2 Varianten zu killen. Zuerst mit 3 Unions, jeweils 5500 HP. Sobald der Kerl auftaucht, macht er erstmal nen Masterblow III und setzt dann ein Fatal Eclipse ein. Damit sind meist 2 Unions tot. Und wenn ich jetzt versuche die anderen wiederzubeleben, kommt er und macht Raidlock und killt mich mit einer normalen Attacke, der so um die 3500 Damage macht (Deep Impact ist Instant Kill).
Mit der zweiten Variante hab ich länger überlebt. Hab 5 Unions gemacht, wobei davon 2 Heiler Unions waren. Ich konnte zwar 3 Heavens Door und 1 Hawkarang machen, doch rot geblinkt hat er immer noch nicht. Die Mehrheit der Zeit war ich mit wiederbeleben beschäftigt, da er jede meiner Union mit einer Attacke killen konnte, und Fatal Eclipse, Animacule und Abyssal Gate haben auch immer alle meine Unions bis auf die von Irina ausgelöscht. Mal ehrlich, der Kerl macht zwischen 3000-3800 Damage mit einer normalen Attacke.

Kontrollzentrum

Da ist die Jagd nach Komponenten für das Schmieden und Aufbessern seiner Waffen und Accessoires, da sind viele, viele Sidequests. Da gibt es soviel verschiedene Möglichkeiten, seine Chars zu skillen und je nach Waffentyp mit anderen Angriffs-Skills zu versehen oder die Unions anders zusammenzustellen und und und. Manchmal möchte man schon den Controller an die Wand werfen, aber dann hat man einen besonders schweren Gegner endlich besiegt und ist dann echt stolz auf sich. ^^ Meine persönliche Meinung: das Spiel lohnt sich wirklich. Soviel wie SE auch falsch gemacht haben mag hier, soviel haben sie auch richtig gemacht. ^^