mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ophelia/Melphina? Müsste ich die kennen und wenn ja, woher?
    Du musst im Cafe von Elysion mit einer Person an der Bar redne und sie nach umliegendne Gebietne fragen. Danach kannst du nach Berechevaltelle, von dort aus nimmst du den südlichen Ausgang und musst nur noch durch Crookfen, dann bist du in Melphina. Ist ein optionales Gebiet auf Disc 1.
    Zitat Zitat
    Castanea und Combos, die er selten macht? Bei mir hat er am laufenden Meter dieses blöde Weib per Katapult nach mir geschmissen und seinen Hammerdingensrundumschlag gemacht. Wechselweise sozusagen.
    Deswegen sagte ich ja, dass du erst einmal Roeas bzw. das Weib, sobald sie nicht mehr auf Standby ist, erledigen sollst, da sie meistens auch nur normale Attacken einsetzt. Wenn du ein wenig Glück hast, ist auch die Guest Union im Deadlock mit Castanea, was dir etwas Zeit verschafft.

Was die Organisation deiner Unions betrifft fragst du lieber quo, der weiß da besser Bescheid.^^ Kann nur sagen, dass du nach dem Adlerhorst aus noch mehr Soldaten wählen kannst, die meistens auch mehr HP haben. Keine Ahnung, ob sie aber schnell genug Stat UPs bekommen, mein BR war zumindest etwa zwischen 35-38 beim Adlerhorst

Ansonsten kann ich noch das gamefaqs Board zu Last Remnant empfehlen, da findets du zu fast jeder Frage eine Antwort dank Suchfunktion.^^

http://www.gamefaqs.com/boards/gento...p?board=939444
    Geändert von Swordy (30.12.2008 um 09:04 Uhr)