Mein Problem ist, dass die bis vor kurzem bei den meisten Fights dauernd Stats up dazu bekamen, aber sich auch der Battlerank ständig erhöhte. Der ist jetzt 58. Dennoch haben meine Unions an HP lediglich 2000 + pro Einheit. Außer Rush und seinem Team. Die haben ungefähr 3000. o_O Die Soldaten, die man rekrutieren konnte, haben ja sehr wenig zu Beginn. Drum hatte ich ja schon mal gefragt, wie man den BR tief halten kann und trotzdem die Stats up bekommt. Mir gelingt das einfach nicht. Habe auch schon vor Ewigkeiten das Achievment "Death and Destruction" freigeschaltet.
Ophelia/Melphina?Müsste ich die kennen und wenn ja, woher?
Castanea und Combos, die er selten macht? Bei mir hat er am laufenden Meter dieses blöde Weib per Katapult nach mir geschmissen und seinen Hammerdingensrundumschlag gemacht. Wechselweise sozusagen.
David hat Blackout ein einziges Mal bei mir gemacht, danach nie wieder. Ich hatte ihn mittlerweile auch in die Reserve zurückgeschickt, da ich die dämlichsten mystischen Angriffe bei ihm bekam. Für eine Gruppe harmloser kleiner Krabben setzte er Säuredetonation III ein, aber bei Bossgegnern nahm er lediglich Funke III. >_< (Dabei kann er sogar Funke V und eh überhaupt besseres). Und was soll ich mit einem Magier, der Minigegner sozusagen mit Kanonen erledigt, aber nach Bossgegnern mit - bildlich gesprochen - Papierkugeln wirft. >_<
Der BR steigert sich doch durch die Ketten oder seh ich das falsch? Die Ketten scheinen doch aber automatisch zu entstehen.Sollte ich dauernd die Blockaden meiner Leute auflösen, damit das nicht passiert?
Die zufallsbedingten gesuchten großen Gegner bringen mir auch kein Glück. Viermal hatte ich am Ivory Peak, dass die beiden Viecher tatsächlich wach waren, leider flitzten diese Eyeballs dafür dann fröhlich durch die Landschaft. Irgendwann habe ich dann aufgegeben dort.
Und in Nagapur gibt es total teure Accessoires, die irgendwie +3 auf Widerstande gegen Mystik oder physische Angriffe geben. Taugen die was? Rush trägt bei mir dieses Teil, welches auf Kampfkünste +1 gibt (habe ich im "Tal der Götter" gefunden.)
Und ich habe bei vielen Dingen immer mehrere gekauft, in der Hoffnung, dass einer meiner Leader sich das "borgen" möchte. Eine gute Sowani-Waffe habe ich auch im Gepäck, aber Torgal hat leider nicht einmal danach gefragt. o_o Man kann ja auch viele Waffen kaufen, die Rush gar nicht ausrüsten kann. Wozu ist das gut, wenn dann die entsprechenden Leader die aber gar nicht haben wollen. o_O Dieses Spiel ist kein Spiel, das ist eine Wissenschaft für sich.
quo, möchtest Du nicht unser "Split Infinity" werden und einen Guide schreiben. Du scheinst das alles wirklich gut durchschaut zu haben. ^^