-
Turn to page 394
Mein größtes Problem ist im Augenblick der dämliche Adlerhorst mitsamt diesem riesigen Mistkerl. >_< Und die Dämlichkeit meiner Unions: wenn zwei heilen, steht der dritte Trottel ewig auf Bereitschaft. Komischerweise ist es beim Gastverband möglich, dass ein oder zwei heilen und die anderen angreifen.
Rush hat es zuerst weggehauen und danach ging es bergab. Pagus mit seiner Heiler-/Magiertruppe stand am längsten; selbst Blocter war vor ihm hinüber. Die gegnerische Zauberergruppe hatte ich als erstes vernichtet, danach ist das Anpeilen bestimmter Gruppen für mich fast unmöglich, weil ich in diesem Gewusel nichts erkenne. ._.
Zudem habe ich seit ca. 18.00 h versucht, irgendeinem meiner Heildeppen Wiederbelebung beizubringen, aber keiner rafft es. Stärken III, Gegengift, Augensalbe, alles ist drin, aber kein Wiederbelebungszauber. Was müssen vor Voraussetzungen vorhanden sein, um den zu lernen?
Und kann ich nach Burg Athlum und vor dem Adlerhorst noch irgendwo trainieren oder sollte ich einen früheren Stand laden? Z.B. wenn ich aus Nagapur raus bin (da habe ich allerdings schon die Meldung von dem Überfall auf Celapaleis). Ich hätte auch noch einen von den Heroischen Bollwerken.