Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Und welche Bedingungen muss man eigentlich erfüllen, damit bestimmte Bossgegner, die für Kriegergildenaufträge gebraucht werden, in den jeweiligen Gebieten auch auftauchen? Da wäre einer am Elfenbeingipfel z.B. Aber ich bin rein, raus, rein, raus und der kommt nicht. >_< Da sind nur diese low Level-Gegner, die mir langsam auf den Zeiger gehen, da hier keine Stats-Erhöhung stattfindet und meine Leute natürlich auch nichts lernen, da ich alle mit "Erledigt sie schnell" einfach umhaue.

@quo

Du schreibst immer von einer Irina und einem Jasper. Wo und wie bekommt man die? Und mir graust jetzt schon vor dem Endgegner, nach dem, was ich bei Dir las.
Jager und Irina kriegst du erst auf Disk 2. Irina ist übrigens die kleine, die du die ganze Zeit retten willst^^

Elfenbeingipfel? Ist das Ivory Peaks? In Ivory Peaks können jeweils 4 Rare Monster auftauchen, 4 bevor du Numor Mines betrittst und weitere 4 nach Numor Mines. Wenn du Ivory Peaks betrittst, siehst du auf der linken Seite 2 Raptoren. Wenn eines dieser Raptoren schläft, dann kannst du auf die ersten 4 Rare Monster treffen, wenn beide Raptoren wach sind, triffst du möglicherweise auf die letzten 4 Rare Monstern. Die zweite Bedingung ist, es dürfen keine Dämonen, Evil Eyes, Plants und Wyvern vorhanden sein, nur dann tauchen die Rare Monster sicher auf.