Hab das Spiel jetzt mal kurz fertig gespielt, werd wohl aber nochmals nen alten Save laden und Jager besser pushen. Der Endgegner war nicht lustig... The Conquerer war ne richtige Assi, will nicht wissen wie der Absolute Conquerer dann ist. Der Kerl hat doch so ziemliche jede Runde mal nen Fatal Eclipse oder Animacule abgelassen. 4-5 Runden später kam Savage III dazu und verwandelt sich in ein Super-Sayajin ähnliches leucht dingsbums. Ab diesem Zeitpunkt hat er am schluss jeder Runde ein Full-Screen Attack gemacht, God of War III, Abyssal Gate III. Eines dieser beiden verursacht dazu noch Silence, Paralyze und Poison auf einmal. Wäre Blocter nicht gewesen, hätte ich wohl bald den Game Over Bildschirm gesehen. Dann kam noch Psionic Field dazu, dass ihm jetzt erlaubt, jede Attack auszuweichen - und ich meine wirklich jede Attacke (Lughs Revenge, Omnistrike, Heavens Door, Hawkarang etc.). Und eine Runde später kam Overdrive hinzu wo er mit jeder Attacke so 2500 Damage gemacht hat. Konnte ihn glücklicherweise besiegen weil ich einem seiner Attacke gekontert habe und dann die Critical Triggers kamen, so konnte er meinem Heavens Door nicht ausweichen.
Foren-Regeln