Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
Warum lernt nur mein David kein Blackout? Hab jetzt endlich alle Quests auf Disc 1 gemacht und von Blackout nichts gesehen. 2-mal habe ich es geschafft, dass drei Personen Spark einsetzen und David dabei der erste war, aber leider kam nichts...wird Blackout auch eventuell bei Bossen erst gar nicht getriggert?
Um Blackout zu lernen musst du ein Level 3 oder höheren Mystic Art benutzen. David muss also mit Caustic Blast oder Permafrost anfangen, die anderen beiden Spark oder Wind Shear. Sobald du Blackout gelernt hast, spielt es keine Rolle mehr was für einen Spruch David macht, solange es 3 Leuten sind wird Blackout eingesetzt, auch wenn er nicht als erster startet.

Ich überlege mir momentan auch ob ich neu anfangen soll, oder zumindest einen alten Save lade. Ich hab bei mir einen Leader versaut, der kann jetzt keine Psionic mehr lernen. Ausserdem hätte ich schon gerne gehabt wenn Torgal wenigstens mit Magie heilen könnte.

Meine Leaders sind momentan Rush, Irina, Blocter, Baulson, Torgal und Jager. David hab ich gekickt, sind Gae Bolg und Ex Machina sind nur scheisse, werden alle immer ausgewichen. Blocter ist cool, in seiner Union hab ich nie Zustandsveränderungen - Wonder Bangle sei dank^^.

Tipp: Schaut zu, dass euer BR tief bleibt solange ihr euer Wunschteam noch nicht habt. Umso tiefer euer BR ist, desto länger könnt ihr gegen Gegner kämpfen, die euch Stats Up geben. Stats Up ist wesentlich wichtiger als BR. Ich hab jetzt schon BR 110 und krieg kaum noch Stats Up und dümple jetzt mit 4800 HP rum.

@Muhhray: The Fallen ist der zweitstärkste Gegner im Spiel. Du musst ihn innerhalb von 10 Turns killen, sonst ist Game Over. Er beendet die Runde immer mit Divine Retribution, Blackout, Whiteout oder Animacule. Schau zu, dass jemand Heavens Door oder Hawkarang kann, so kriegst du ihn am schnellsten Tod.