mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, keine Ahnung, habe doch nur die deutsche Fassung und da heißt das Dingen (auf dem Weg nach Nagapur) "Unüberwindliches Bollwerk" oder so. Bollwerk auf jeden Fall. Da gibts eine Menge fieser giftiger Fliegen, die einen immer vergiften und ganz außen rechts sitzt ein riesiger schwarzer Drache.
    Always

Ah, Heroic Ramparts, dort wo 2 Schwarze Drachen auftauchen.

Wieviele Unions hast du? Am besten ist eigentlich immer 3 Unions (4 wenn du mehr machen kannst), eine davon Magie/Heilung. Du schickst 2 in den Kampf und eine Union bleibt zurück und heilt (Recover your Health). Damit gewinnst du so ziemlich alle Kämpfe.

Übrigens kann man das deutsche Spiel auf Englisch umstellen, wenn man die Xbox 360 auch auf Englisch stellt. Nur so nebenbei

Ich kann im Moment leider nicht weiter spielen. Bin noch am Anfang von Disc 2. Ich denke ich werde das Spiel nach meinem ersten Durchgang noch mal spielen, versuche dann gleich auch mal andere Taktiken und Unions und vor allem alle Sidequests und Rare Monsters zu kriegen.

@Dragonlady
    Hast du denn schon einige Sidequests gemacht? Vielleicht solltest du deine Truppen ein bisschen leveln. Eine gute Stelle dafür ist Siebenbur 1st Path, wird freigeschaltet, wenn du in der Gilde von Calapaleis mit dem Qsiti redest, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten ist quo's Taktik eine gute Idee.

Naja, alle Drachen, die jede Runde irgendeine Breath-Attacke einsetzen, sind nervig. Da kommst du um die Taktik mit einer Heil Unit, die außerhalb ist, nicht drumherum. Fast Alle Drachen haben auch verhätltnismäßig 10x so viel HP wie andere Gegner, d.h. der Kampf dauert damit etwas länger, also nicht wundern.

Ich danke Euch. Dann werde ich erstmal den Path nach Siebenbur freischalten lassen. Hatte mich eh gewundert, wo der sein soll. Dann eine reine Heil-Unit erstellen. Bisher haben allerdings alle Trupps, die Heiler bei sich hatten, immer nur die Leute im eigenen Trupp geheilt. Ich hoffe, die heilen dann auch alle.
    3 Units habe ich im Moment. Mehr geht nicht. Bzw. könnte ich wohl vier, aber die haben dann alle zuwenig HP.
    Sidequests habe ich schon einige gemacht. Eigentlich etliche, aber davon kann man ja nie genug bekommen.
    Rush habe ich bei seinem riesigen Katana gelassen. Zuerst war es ein Oitachi, dann ein Samurai-Schwert +2 und nun ist es ein Ronin-Katana. Ich hoffe, ich habe diesmal die richtige Waffe für ihn ausgesucht. Denn schon werden wieder viel teuere angeboten, aber EInhänder oder Stäbe oder sowas.
    Jep, der Drache ist nervig mit seinem Darkbreath. Und davon gibts zwei? Man gönnt sich ja sonst nix ....
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Jep, der Drache ist nervig mit seinem Darkbreath. Und davon gibts zwei? Man gönnt sich ja sonst nix ....
    Die Drachen sind noch heillig. Freu dich lieber wenn du auf einen Drachen triffst, der gerne Blackout/Whiteout während deiner Union Attacks ausführt und am Ende des Turn noch Vulcanbreath oder 3x Bewitches in einem Turn ist auch lustig. Die A.I und der Zufallsgenerator ist eh zum kotzen in diesem Spiel. Voraus planen kannst du nicht gut, du musst immer hoffen, dass der Zufallsgenerator die Befehle anzeigt, die du auch willst.

Jetzt habe ich doch noch mal eine Frage. Was bedeuten bei der Stats-Erhöhung so komische Dinge wie "Liebe gestiegen", "Gefräßigkeit gestiegen"? Die sollen ihre Feinde weder lieben noch fressen. o_o
    Always

Ist der Glückswert jeder Einheit.

Ach so. ^^ Und ich dachte schon, die hätten nicht alle Drähte am Zaun.

Aber heute ist der Tag der Fragen. Bin in eine Sidequest aus Ghor reingerasselt und zwar von dem Yama, für den man sechs verlorene Schätze aus dem Dunkeltal zurückholen soll. Ich habe den ersten, dritten, vierten, fünften und sechsten gefunden. Den zweiten finde ich absolut nicht. o_O Ich hoffe nicht, dass dieser riesige elende Fluchvogel namens Gewitter den gefressen hat. >_< Den wollte ich eben zu Brathähnchen verarbeiten, aber langsam nervt mich der Zufallsgenerator auch total und nimmt mir die Lust. Sonst kriege ich so tolle Angriffe angeboten wie "Säuredetonation" von David oder Konterschlag von Rush und ausgerechnet hier nur Billigangriffe und keine zweite Reihe dahinter. ._. Ende vom Lied: alle verflucht, alle zu doof zu treffen und bald darauf alle tot.

Ich hoffe also sehr, dass der zweite Schatz irgendwo ist, nur nicht in dem Mistvogel.
    Always

Den musst du übersehen haben. Die Schätze liegen alle auf dem Weg verstreut. Irgendwo zwischen dem ersten und dem dritten muss der zweite sein.

Danke. Ich bin erleichtert. ^___^ Lohnt es sich eigentlich Ragoh zu rekrutieren? Er sagte ja, er wäre kein besonders guter Kämpfer, aber vielleicht ist er ein hervorragender Magier?
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Danke. Ich bin erleichtert. ^___^ Lohnt es sich eigentlich Ragoh zu rekrutieren? Er sagte ja, er wäre kein besonders guter Kämpfer, aber vielleicht ist er ein hervorragender Magier?
    Nein, der ist eine Pfeife. Aber du brauchst ihn damit du auf der Disk 2 einen Sidequest von ihm machen kannst. Viele Leaders musst du sowieso rekrutieren damit du deren Sidequest überhaupt machen kannst. Wenn du nicht auf das Achievement aus bist, kannst ihn link liegen lassen.