Die Frage ist auch, auf was spezialisiere ich meine Truppen? Die Mystic Arts haben mich bisher sehr wenig beeindruckt ... im Gegensatz zu die Combat Arts, weswegen ich in meinem Durchgang hauptsächlich Kampfkünste spezialisiert habe und erst auf CD2 mit Irina eine Kompanie aus Mystikern gebaut habe.

Und wen hast du auf CD1 statt Irina genommen? (Kann man ja erst ab CD2 erhalten).

Und was sind nochmal Invocations? (1, 2 Beispiele sagen, damit ichs check).

Bei David Blackout fand ich anfangs etwas uneffektiv, da er ja eh auch den Gaebolg besitzt, aber wenn jeder so auf David setzt, werd ichs ihm wohl auch beibringen ...

Hab jetzt mittlerweile neu begonnen und versuche von Anfang an keine Fehler zu machen, sonst bleib ich wieder kurz vor Spielende stecken >.<

Wie sieht es nun denn mit Verbänden aus? Sollte ich mir wirklich für jeden Verband mindestens einen Nicht Anführer-Heiler ins Team hauen?

Und ständig steht im Spiel, ich solle verschiedene Kombinationen an Leuten für Formationen ausprobieren ... toll, ich will aber sicher kein Team aus 2 Mystikern, 2 Kampfkünstlern, und einem Sprengstoffexperten, nur um vielleicht eine Bonus Formation (wie Plünderer-Gelee) freizuschalten ... sind diese nun wirklich bedeutsam wichtig fürs Spiel die Formationen?

Und .... welche Formationen sind denn letzten Endes wirklich "gut" oder zumindest empfehlenswert?

Vielen Dank schonmal im Vorraus