-
Ritter
Kommt drauf an wie du spielen willst.
Rush: Gut in Combat und Mystic Arts. Er ist der Allrounder und lernt alles! Ich hab ihn auf Combat Arts spezialisiert mit 2 Katanas.
Torgal: Er kriegt 1 Unique Art: Lughs Revenge oder so und kann entweder Hawkarang oder Cerulean Rain lernen, beide verursachen verdammt viel Schaden (60k+ bei BR100)
Baulson: Er lernt Heavens Door, genauso gut wie Hawkarang. Er ist nur gut wenn du ihn früh rekrutiert hast.
Emmy: Sie hat Nimran Namul und Hundreds Flower und kann Hexes und Psionics lernen.
Irina kann nur Psionics lernen und damit auch nur Fatal Eclipse. Ausserdem ist sie eine sehr gute Heilerin und hat bei mir höchsten Magic Stats.
David ist bei mir gesetzt wegen Blackout, er hat das seit Disk 1 gelernt und seine Union ist unverändert.
Jager ist ebenfalls extrem gut, da er Lob Omen und Beowulf hat und seine Waffe Schiavona hat noch nen Weapon Arts.
Blocter kriegt Wonder Bangle - Zustandsveränderung adé, kein Curse und co. mehr!
Das Spiel bietet zuwenig Platz für Leaders. Bis jetzt benutze ich Rush, Torgal, Baulson, Irina, David und Jager. Emmy und Blocter sind leider auf Reserve...
Die fetten Drachen kannst du mehrmals bekämpfen. Sie sind halt meist Rare Monsters und tauchen nur sporadisch auf. Musst halt den Dungeon mehrmals betreten. In Aveclyff tauchen 2 Drachen im untersten grossen Feld öfters auf.