-
Schwertmeister
Ich glaube nicht, das es an der Stärke der Gegner liegt ...
Ich war gegen Ende CD1, und hab mal geschaut, wo ich gut trainieren kann, und gelangte zu die Numor Minen => Gegner waren immer relativ einfach zu besiegen, und bekam fast jeden Kampf (und das immer nur mit 1 Horde) um die 8-12 Stats Ups und neue Skills. Das ging dann so 12 bis 15 Kämpfe, danach warens immerhin noch alle 2 Kämpfe ...
Auf CD2 habe ich dann in Berechvatelle trainiert, wo die Nussknacker und Stierkämpfer auch relativ einfach zu besiegen waren und bekam trotzdem ziemlich viele Stats Ups.
Der Zufallsgenerator Allgemein ist fürn A*** ... Ständig kommen n den Gebieten neue, bzw. andere Gehner vor, wenn man 1, 2 mal rein und wieder hinausgeht, und ich hab sicher kein Bock, jedes Gebiet 4, 5 mal abzugrasen, nur um zu hoffen, auf neue Gegner zu stoßen, die VIELLEICHT mal ein Item besitzen, das ich bräuchte ....
Gibts eigentlich auf CD2 überhaupt noch Drachen? ich habe weit und breit keine mehr gefunden ... gerademal die Seelenlords finde ich zu genüge >.< Aber die Drachen waren grad noch ertragbar und gaben mir nach einem langen erbitternden Kampf immer ziemlich gute Skills und Stats Ups ... (vorallem im Bezug auf Heilzauber).