Zitat von quo
Wie bekommt man denn seinen Leader wieder, wenn das Team tot ist? o_O
Ich hoffe, dass Dein Gegner von mir noch weit entfernt ist. Gestern nacht um eins habe ich endlich Emmas Sidequest erfolgreich abschließen können. Rush war der einzige, der noch stand und hat trotz "verflucht" glücklicherweise noch seinen Omnischlag durchführen können, um auch dem zweiten elenden Vogel den Rest zu geben.
Ja, ich habe mittlerweile eine große Antipathie gegen große Vogelmonster. Die Biester nerven bis zum Anschlag. >_<
Ich hatte ja neu angefangen und diesmal nur zwei Teams erstellt. (Wieso darf Rush eigentlich einen zweiten Leader in der Gruppe haben, David als Marquis aber nicht?).
Rush' Truppe hat einen Schamanen und ansonsten nur Tanks, David hat einen Schamanen und ansonsten nur Magier, die alle ein bißchen Waffenkünste können, aber nicht so wie Rush. Nur habe ich damit das Problem, dass Torgal, Pagus, Baulson, Emma und Blocter untrainiert in der Reserve hängen. Und das gefällt mir gar nicht. Trainiert Ihr alle und wenn ja, wie? Ich müsste ja eine Trupp wieder auflösen dafür (den krieg ich nie mehr so zusammen wie jetzt bei meinem Gedächtnis....). Oder ist das nicht so wichtig und man braucht nur die Hochtrainierten?
Und wie bitte kann man bei der Status-Erhöhung eine gezielte Strategie (wie bei FF II) einsetzen, wenn jemand z.B. aus Rush' Gruppe einen Heilungszauber einsetzt und sich bei Rush daraufhin die Stärke erhöht.Sowas hatte ich auch bei Davids Trupp. Einer setzte mystisches Geschoss II ein und bei David erhöhte sich die Stärke. Übersetzungsfehler? Scriptfehler? Oder einfach nur irre?
![]()

Kontrollzentrum

Sowas hatte ich auch bei Davids Trupp. Einer setzte mystisches Geschoss II ein und bei David erhöhte sich die Stärke. Übersetzungsfehler? Scriptfehler? Oder einfach nur irre?