-
Turn to page 394
@quo
Danke
Da werde ich wohl neu anfangen, obwohl ich schon 15 Stunden auf dem Zähler habe. (Und Herr Buddler schon fast perfekt ist). Bei meinem Team hat sich alles erhöht, Battlerank 31 und sämtliche Skills sowie auch die Stats von allen.
Dass ich die Emma-Quest neu annehmen konnte, hatte ich gestern schon gemerkt und trotz Battlerank 31 und hohen Stats und zig Skills bin ich erneut dreimal daran gescheitert. Die rücken mit zwei dieser elenden Fluch-Brathähnchen an und die verfluchen selbst die Standby-Leute in der ersten Runde. Mit Glück widerstehen einige meiner Leute beim ersten Mal, aber spätestens der zweite Vogel hat die. ;_; Zudem haben die ein ewiges Leben und wenn sie fast tot sind, heilen sie sich komplett.
Zum Schluss stand nur noch Torgal mit seinem Trupp (Trotz Fluch), aber den hats dann auch hinweggerafft, zumal ich den Befehl "mit Kampfkünsten angreifen" bekam und als er dann dran war, kam die Meldung: "Ätschibätsch, Deine AP reichen nicht". >_< Konnte man das nicht nicht gleich grau unterlegen oder weglassen wie es in den meisten Spielen üblich ist?
Wie schaffe ich es, wenige Ketten zu machen und den Battlerank niedrig zu halten? Meine Leute walzen sich normalerweise (außer bei Emmas Quest) unaufhaltsam durch und die ersten Gegner fliehen bereits, wenn sie uns sehen.
Zudem habe ich mich auch durch die weitere Fragerei von denen verunsichern lassen und dann widerwillig immer "ja" gesagt, wenn sie doch noch was anderes machen wollten. Widerwillig deshalb, weil ich von "Alleskönnern" nichts halte, denn die können zwar alles, aber im Allgemeinen nichts wirklich richtig.
Und aus irgendeinem Grund ist Rush bei mir der bessere Magier als David. o_O Ich selbst bevorzuge zwar in fast allen Spielen den magischen Weg, aber ich meine, hier irgendwo gelesen zu haben, dass es besser ist, wenn David der Magier ist.
Und welche Waffen sollte man Rush geben? Ich hatte eine Zeitlang einen langen Stab, mit "Flinker Doppelschlag III" und so, aber habe ihm jetzt ein Zweihandschwert in die Hand gedrückt, weil ich das Gefühl habe, dass Schwerter hier besser sind als Stäbe. (Ich fürchte, ich habe so ziemlich alles vergeigt bisher, was man vergeigen kann ;_; )
Wen sollte ich Heiler mit Magie lernen lassen? Itemkünste können bei mir fast alle: Rush, David, Emma. Denn ich möchte nicht nochmal nach über 15 Stunden ein drittes Mal anfangen. ._. (Normalerweise würde ich ein solches Spiel mit solchem Schwierigkeitsgrad und beklopptem KS zur Seite legen, da Zocken für mich Erholung und Spaß sein soll bei voller Berufstätigkeit und eigenem Haushalt, aber irgendwas macht dieses Spiel richtig, denn trotz allem macht es Spaß. O_o )
Und welche Formationen sollte man bevorzugen. Ich habe angeblich zig freigeschaltet, bekomme die aber nicht zu sehen bei der Auswahl.
Und ja, was ist Invocations? Dazu sagt mir noch nicht mal mein großer Dictionary etwas.