Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Danke Habe ihn zurück, wenngleich bisher auch leider nur als Gastverband.
Aber wenigstens ist er wieder da ^__^

Zwei neue Fragen, eine davon technisch: in der Höhle im Dunkeltal fing vorhin nach einigen Kämpfen plötzlich an, mein Bild total zu verschwimmen, war unscharf und pixelig. Da ich befürchtete, dass entweder Fernseher oder die Box aufgeben, habe ich sofort runtergefahren. Am Fernseher lag es nicht und die Box war beim erneuten Hochfahren auch völlig in Ordnung und das Bild wieder normal. Gehört das zu den technischen Problemen hier bei dem Spiel und hatte das auch schon mal jemand?
Hm...das problem hatte ich eigentlich nie.
Entweder laden die texturen immer zu langsam oder die framerate geht in den Keller, aber dass der gesamte Bildschirm verschwimmt...nein. ^^ Dürfte aber wohl eher ein kurzlebiges zeichen von nem Bug gewesen sein (wenn überhaupt)

Zitat Zitat
Und zu Herrn Buddler: buddelt der nur, wenn er Lust hat? Einen Erntepunkt hat er gemacht, wenngleich ich da sogar "Glückauf" hatte, was er leider wohl völlig vergeigt hat, denn mehr als ein weiteres Kupfererz kam nicht heraus dabei. o_O Und zwei weitere Erntepunkte in der Höhle im Dunkeltal hat er gar nicht mehr gemacht. Ich kann doch aber nicht im Zuge der Hauptstory (und bei der eh schon fast gigantischen Höhle) einfach wieder auf die Weltkarte rennen und wieder rein. Wenn der immer gleich schlapp macht, wird das aber nervig.
Herr Buddler bekommt seinen Buddelzähler resetet wenn du wieder auf die Weltkarte gehst, oder indem er seltene "teilchen" findet die ihm einen Zähler mehr auf den Buddelzähler addieren und diesen gleich wieder auffrischt.
Aber budedeln tut er.
Ich habe meinen Herrn Buddler übrigens ab der zweiten Disc (geht sicherlich auch früher) bereits in allen seinen Stats gemaxt. Bin immer in eine Eben wo am Anfang sofort ne Buddellocation hat. Dort alles verballert was er raus buddeln kann und dann wieder raus und rein und wieder von vorne.