-
Kämpfer
Ihr hattet noch kein Blackout? hmm komisch. Also Blackout ist in grossen Kämpfen der beste skill den es gibt.
Blackout trifft ALLE gegner, egal wie weit sie entfernt sind, aufeinmal. Dabei macht es, bei mir zumindenst, 20000 damage. Das heisst mit einem Schlag sind alle tot und der Kampf ist vorbei, es sei denn es kommen reinforcement oder Bösse sind dabei. Danach kann man sich nur auf Bösse konzentrieren. Blackout passiert sehr wahrscheinlich nur bei Unions die nur aus Mystic Art usern bestehen. Wenn 3-4 Units aufeinmal Magie einsetzen lernt David den Skill bestimmt. Je mehr Units in einer Union der Gegner sind umso mehr schaden macht der skill, also pro unit 5000 schaden und wenn 5 gegner in 1 Union sind sinds 25000 schaden und wenn das auf alle Gegner ist dann ist der skill wohl ziemlich praktisch auch wenn er vielleicht ein bisschen zu stark ist 
Ich hab gerade gelesen, dass David blackout lernt wenn er mindestens Caustic Blast gelernt hat und es im Kampf einsetzt. Also nur wenn er auf Mystic Art spezialisiert ist. Gut, dass ich ihn von Anfang an als Magier sah, vor allem wegen seiner spezial attacken.
Geändert von TheBoss (09.12.2008 um 20:50 Uhr)