Also ich bin jetzt auch bei den 6 Base vorm Königsdorf und hab schon 5/6 geschafft, und das sogar ohne einmal zu sterben. Bis auf Base 5, da ist der Boss ziemlich schwer, er setzt nach jeder Runde Brawl 2 ein und killt 2-3 Unions. Muss mal sehen wie ich ihn kille. Ich dachte, dass ich bei Base 1 glück hatte, weil David Blackout eingesetzt hat, aber irgendwie scheint es kein glück zu sein, weil er setzt es IMMER ein. In jedem Boss Kampf setzt er zu 60% Blackout in der ersten Runde oder zu 20% Gae Bolg, sodass ich mich nur auf den Boss konzentrieren kann.
Es scheint als ob ich den Trick hinter Blackout herausgefunden habe.
In Davids Truppe sind er, Irina, 2 Soldaten, die voll auf Mystic Art ausgelegt sind und 1 mit Wiederbelebungsfähigkeiten. Mögliche Voraussetzungen für Blackout:
1. David sollte der Leader sein
2. Man hat Glück und es erscheint sofort als Befehl. Wenn man hauptsächlich Magier im Team hat und ausserdem 5 Leute drinne sind (ich bin mir ziemlich sicher, dass 5 ein muss sind) ist es sehr gut möglich, dass es sofort im Kampfmenü erscheint.
3. Wenn es nicht sofort erscheint ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es kommt wenn 3/5 Units magie einsetzen. Also z.b. David: Caustic Blast, Irina: Attack, Soldat1: Spark IV, Soldat2: Silence IV, Soldat3: Attack--> Synergy: Blackout.
4. Wie man sieht sind dafür viel Anfangs AP nötig. Irina ist daher ein muss und nicht nur deswegen. Mit knapp 80 in Mystic hat sie die höchsten status Werte und da Blackout die stats von jedem einzelnem unit nimmt ist das sehr wichtig. Ein Blackout von mir zerstört alle normalen Gegner und nur der Boss bleibt übrig. Mindestens 40 AnfangsAP würd ich sagen.
Viel Spass beim ausprobieren, bei mir ist David der Leistungsträger im Team ^^