Also 3000 heisst manche haben 3500 und eine nur 2800 und klar kann man selber auch Statusveränderungen zaubern, sind nur alle Gegner imun dagegen.
Hab mir grad Videos angeschaut... wusste garnicht, dass Emmy auch einen Remnant beschwören kann... Der Befehl ist bei mir bisher kein einziges Mal gekommen. Graor regt mich das auf.
Ich fands bis zu diesem Punkt ja auch viel zu einfach, aber dass man dann plötzlich so viel schwerer werden muss. Ihr werdet schon sehen >_>
Und steigern bringt ja auch net viel. Umso höher mein Battle Rank, umso stärker auch die Gegner, also hilft steigern nix.
Vielleicht muss ich mal an meiner Teamaufstellung deichseln. hab zwei Unions mit vollen 5 Units (beide so 3500 HP) und zwei Unions mit 4 Units (beide so 2800 HP)
Mehr HP würden auch nix bringen, weil die Attacke von Boss Nummer 5 so 4500 HP abzieht und bis ich mal so viel habe, vergehen viele Jahre.
Vielleicht probier ichs ja in Zukunft irgendwan nochmal an.
Das Ending ist ja schließlich sehr schön. Aber im Moment ist mir wirklich die Lust dran vergangen. Naja, bald ist ja Persona 4 da.

Kontrollzentrum

''''''''''''''''''''''''''''