Zitat von ffstar
Ich bin auch grad an der Stelle. Die ersten zwei von "The Seven" gingen Problemlos, der Gruppenkampf immer vorher is recht easy, also nur Zeitverschwendung, aber der dritte Boss is brockenhart. Der hat 5 weitere Gruppen dabei, von denen JEDE Einheit Gift, Paralyse oder Stumm zaubert. Der Boss macht noch Fluch dazu. Heisst man kann nach gut zwei drei Runden nichts mehr machen und muss zusehen wie eine nach der anderen Union stirbt...
Da muss es doch irgend ne kluge Takig geben.
Hat die irgendwer schon geschafft? Will schon wissen wie es ausgeht...
Update: Soll das ein Witz sein? Wie soll man das schaffen? Die ersten drei bis vier waren kein Problem (wohl nur Glück) aber was soll das jetzt? Ich hab 4 Units von mir, jede mit ungefähr 3000 HP, der Gegner ist eine Einzelperson und hat noch zwei kleine Unions dabei. ich fange an zu kämpfen und es geht einfach nicht. Der Boss kann eine Attacke (die er jede Runde macht) die eine Union komplett tötet, weils so 4000 abzieht. Seine kleinen Unions heilen ihn immer wieder und auch sich slebst, so dass ich die auch nicht ausschalten kann, aber das BESTE ist ja, dass so langsam eine nach der anderen meiner Unions stirbt UND ES KOMMT KEIN WIEDERBELEBUNGSBEFEHL! Scheisse was soll das? Jede meiner Unions hat mindestens einen drinnen der wiederbeleben kann aber der Befehl taucht einfach nicht auf. So ging es dann weiter bis nur noch Rush übrig war und was kommt anstatt Wiederbelebung? Cyclops. Toll. Wieder nehalbe Stunde umsonst gespielt.
Wieso muss man denn wenn vorher alles so schön einfach war plötzlich den Schwierigkeitsgrad so anheben? Ich mags ja wenn es ein bisschen knackiger ist, aber das?
Nebenquests gibts auch keine mehr zum Leveln und ich seh es net ein einfach auf blöd durch irgendwelche Dungeons zu rennen um stundenland zu kämpfen und drauf zu hoffen, dass irgendwann mal ein paar HP up kommen. Ist ja schließlich kein Onlinerollenspiel, also seh ich stupides gegrinde garnet ein.
. . .
Das nervt mich jetzt wirklich. Mich hat ein Spiel schon lange nicht mehr so gefrustet. Vor allem weil es so schönangefangen hat, warum muss es denn jetzt so ausgehen? Ich werd mir jetzt das Ende bei Youtube anschaun, und das hab ich noch nie gemacht. Gott hasse ich das. Warum muss das jetzt sein?
...