Zitat von Angeal
Ich hasse The Last Remnant, ICH HASSE ES -.-'
Nein, was haben sich die Entwickler bloß dabei gedacht? Kans ja nicht sein .... so einen derben Schwierigkeitsgrad, und ein zugleich schwieriges Level System ... Nein -.-
Disk 2 vorm Königsdorf ... 6 Basises, bin bei der ersten. Erstmal auf nem großen Feld an die 20 Einheiten besiegen ... ok ging ja noch .... *halbe bis dreiviertel Stunde ging drauf* ... und dann, ohne speichern, gleich der Bosskampf mit 6 Einheiten gleichzeitig und nem Boss, der alle 3 Runden seine Ekstase einsetzt, die eine Einheit komplett vernichtet, egal wie stark diese ist ... Was wollen die?
Allein bei den ganzen vielen Nebenmissionen habe ich bereits trainiert wie ein Irrer ... was soll ich noch tun <_< Schonmal was von verschiedenen Schwierigkeitsgrad Einstellungen gehört? -.-
Die Story an sich ist super, aber das Gameplay ist eindeutig fürn A***, am Anfang fühlt es sich zwar neu und aufregend an, aber nach einiger Zeit, und bei den Ladezeiten und bei den minimalen Levelaufstiegen ist es einfach nur drecksnervig
*wut auslassen musste* Das erste RPG, das mich tatsächlich zum Aufgeben gebracht hat ...
...