mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Welcher Sarkasmus nton: ? Immerhin ist es nicht die Nomura Maschine mit der die Charaktere erschaffen wurden *Sarkasmus* . Finde die Charas OK, vor allem wenn man bedenkt dass die UE3 dahinter steckt. Von der Optik her hätte ich FF XI auch gerne als MMORPG gesehen, auch wenn es selbst für PS2 Verhältnisse nicht das detaillierteste war in Punkto Optik etc.
    Also gibt es den gleichen Charakter 2 mal,in trl und ff11...

nur die Namen sind anders....Tolle Leistung se

Ach was ^^ Is doch wie in der realität: Von jedem von uns läuft irgendwo ein Zwilling auf der Welt herum xD

Kann ja tatsächlich "nur" Zufall gewesen sein. Ansonsten ist es ja eigentlich auch egal - ich bin froh, das dieses Spiel "endlich" draußen ist, und so haben sie sich Zeit gespart mit dem Charakter Modeling ^^ Damit die Fans früher in den Genuß kommen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also gibt es den gleichen Charakter 2 mal,in trl und ff11...
    Das irritierende ist ja, dass einer von den beiden von Nomura Tetsuya designt wurde und der andere nicht -_^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das irritierende ist ja, dass einer von den beiden von Nomura Tetsuya designt wurde und der andere nicht -_^
    Da kann man mal sehen,wie es um die Kommunikation bei se bestellt ist
    Da weiß der eine nicht,was der andere tut...moment mal...das kommt mir irgendwie bekannt vor

Wenn man se darauf ansprechen würde,käme bestimmt wieder eine Ausrede.....viel. irgendetwas mit "Gackt"

Hab mir jetzt das Ending auf youtube gespoilert. Das Ending ist mir hier viel zu kurz.

Aber für 30€ hab ich mir das Spiel natürlich sofort zugelegt.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt das Ending auf youtube gespoilert. Das Ending ist mir hier viel zu kurz.

Aber für 30€ hab ich mir das Spiel natürlich sofort zugelegt.
    Wo gibt es denn das Spiel für 30€ ?
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn das Spiel für 30€ ?
    Guck im Schnäppchenthread. Bei amazon.co.uk kostet das Teil 26£ mit Versand, entspricht etwa 46.- Schweizer Franken.

Ich hasse The Last Remnant, ICH HASSE ES -.-'

Nein, was haben sich die Entwickler bloß dabei gedacht? Kans ja nicht sein .... so einen derben Schwierigkeitsgrad, und ein zugleich schwieriges Level System ... Nein -.-

Disk 2 vorm Königsdorf ... 6 Basises, bin bei der ersten. Erstmal auf nem großen Feld an die 20 Einheiten besiegen ... ok ging ja noch .... *halbe bis dreiviertel Stunde ging drauf* ... und dann, ohne speichern, gleich der Bosskampf mit 6 Einheiten gleichzeitig und nem Boss, der alle 3 Runden seine Ekstase einsetzt, die eine Einheit komplett vernichtet, egal wie stark diese ist ... Was wollen die?

Allein bei den ganzen vielen Nebenmissionen habe ich bereits trainiert wie ein Irrer ... was soll ich noch tun <_< Schonmal was von verschiedenen Schwierigkeitsgrad Einstellungen gehört? -.-

Die Story an sich ist super, aber das Gameplay ist eindeutig fürn A***, am Anfang fühlt es sich zwar neu und aufregend an, aber nach einiger Zeit, und bei den Ladezeiten und bei den minimalen Levelaufstiegen ist es einfach nur drecksnervig

*wut auslassen musste* Das erste RPG, das mich tatsächlich zum Aufgeben gebracht hat ...

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ich hasse The Last Remnant, ICH HASSE ES -.-'

Nein, was haben sich die Entwickler bloß dabei gedacht? Kans ja nicht sein .... so einen derben Schwierigkeitsgrad, und ein zugleich schwieriges Level System ... Nein -.-

Disk 2 vorm Königsdorf ... 6 Basises, bin bei der ersten. Erstmal auf nem großen Feld an die 20 Einheiten besiegen ... ok ging ja noch .... *halbe bis dreiviertel Stunde ging drauf* ... und dann, ohne speichern, gleich der Bosskampf mit 6 Einheiten gleichzeitig und nem Boss, der alle 3 Runden seine Ekstase einsetzt, die eine Einheit komplett vernichtet, egal wie stark diese ist ... Was wollen die?

Allein bei den ganzen vielen Nebenmissionen habe ich bereits trainiert wie ein Irrer ... was soll ich noch tun <_< Schonmal was von verschiedenen Schwierigkeitsgrad Einstellungen gehört? -.-

Die Story an sich ist super, aber das Gameplay ist eindeutig fürn A***, am Anfang fühlt es sich zwar neu und aufregend an, aber nach einiger Zeit, und bei den Ladezeiten und bei den minimalen Levelaufstiegen ist es einfach nur drecksnervig

*wut auslassen musste* Das erste RPG, das mich tatsächlich zum Aufgeben gebracht hat ...
    Auf youtube sah der Endkampf aber richtig einfach aus^^. Da hat der Endgegner irgendwie nur 1000 damage oder miss gemacht während deine Einheit zwischen 40,000 und 50,000 Damage ausgeteilt hat

Aber wetten, dass Square Enix wieder ein Random Select oder Damage Cap hier eingebaut hat.

Ich bin auch grad an der Stelle. Die ersten zwei von "The Seven" gingen Problemlos, der Gruppenkampf immer vorher is recht easy, also nur Zeitverschwendung, aber der dritte Boss is brockenhart. Der hat 5 weitere Gruppen dabei, von denen JEDE Einheit Gift, Paralyse oder Stumm zaubert. Der Boss macht noch Fluch dazu. Heisst man kann nach gut zwei drei Runden nichts mehr machen und muss zusehen wie eine nach der anderen Union stirbt...
    Da muss es doch irgend ne kluge Takig geben.
    Hat die irgendwer schon geschafft? Will schon wissen wie es ausgeht...

Update: Soll das ein Witz sein? Wie soll man das schaffen? Die ersten drei bis vier waren kein Problem (wohl nur Glück) aber was soll das jetzt? Ich hab 4 Units von mir, jede mit ungefähr 3000 HP, der Gegner ist eine Einzelperson und hat noch zwei kleine Unions dabei. ich fange an zu kämpfen und es geht einfach nicht. Der Boss kann eine Attacke (die er jede Runde macht) die eine Union komplett tötet, weils so 4000 abzieht. Seine kleinen Unions heilen ihn immer wieder und auch sich slebst, so dass ich die auch nicht ausschalten kann, aber das BESTE ist ja, dass so langsam eine nach der anderen meiner Unions stirbt UND ES KOMMT KEIN WIEDERBELEBUNGSBEFEHL! Scheisse was soll das? Jede meiner Unions hat mindestens einen drinnen der wiederbeleben kann aber der Befehl taucht einfach nicht auf. So ging es dann weiter bis nur noch Rush übrig war und was kommt anstatt Wiederbelebung? Cyclops. Toll. Wieder nehalbe Stunde umsonst gespielt.
    Wieso muss man denn wenn vorher alles so schön einfach war plötzlich den Schwierigkeitsgrad so anheben? Ich mags ja wenn es ein bisschen knackiger ist, aber das?
    Nebenquests gibts auch keine mehr zum Leveln und ich seh es net ein einfach auf blöd durch irgendwelche Dungeons zu rennen um stundenland zu kämpfen und drauf zu hoffen, dass irgendwann mal ein paar HP up kommen. Ist ja schließlich kein Onlinerollenspiel, also seh ich stupides gegrinde garnet ein.

. . .

Das nervt mich jetzt wirklich. Mich hat ein Spiel schon lange nicht mehr so gefrustet. Vor allem weil es so schönangefangen hat, warum muss es denn jetzt so ausgehen? Ich werd mir jetzt das Ende bei Youtube anschaun, und das hab ich noch nie gemacht. Gott hasse ich das. Warum muss das jetzt sein?
    Geändert von ffstar (05.12.2008 um 23:19 Uhr)

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Ich bin auch grad an der Stelle. Die ersten zwei von "The Seven" gingen Problemlos, der Gruppenkampf immer vorher is recht easy, also nur Zeitverschwendung, aber der dritte Boss is brockenhart. Der hat 5 weitere Gruppen dabei, von denen JEDE Einheit Gift, Paralyse oder Stumm zaubert. Der Boss macht noch Fluch dazu. Heisst man kann nach gut zwei drei Runden nichts mehr machen und muss zusehen wie eine nach der anderen Union stirbt...
    Da muss es doch irgend ne kluge Takig geben.
    Hat die irgendwer schon geschafft? Will schon wissen wie es ausgeht...

Update: Soll das ein Witz sein? Wie soll man das schaffen? Die ersten drei bis vier waren kein Problem (wohl nur Glück) aber was soll das jetzt? Ich hab 4 Units von mir, jede mit ungefähr 3000 HP, der Gegner ist eine Einzelperson und hat noch zwei kleine Unions dabei. ich fange an zu kämpfen und es geht einfach nicht. Der Boss kann eine Attacke (die er jede Runde macht) die eine Union komplett tötet, weils so 4000 abzieht. Seine kleinen Unions heilen ihn immer wieder und auch sich slebst, so dass ich die auch nicht ausschalten kann, aber das BESTE ist ja, dass so langsam eine nach der anderen meiner Unions stirbt UND ES KOMMT KEIN WIEDERBELEBUNGSBEFEHL! Scheisse was soll das? Jede meiner Unions hat mindestens einen drinnen der wiederbeleben kann aber der Befehl taucht einfach nicht auf. So ging es dann weiter bis nur noch Rush übrig war und was kommt anstatt Wiederbelebung? Cyclops. Toll. Wieder nehalbe Stunde umsonst gespielt.
    Wieso muss man denn wenn vorher alles so schön einfach war plötzlich den Schwierigkeitsgrad so anheben? Ich mags ja wenn es ein bisschen knackiger ist, aber das?
    Nebenquests gibts auch keine mehr zum Leveln und ich seh es net ein einfach auf blöd durch irgendwelche Dungeons zu rennen um stundenland zu kämpfen und drauf zu hoffen, dass irgendwann mal ein paar HP up kommen. Ist ja schließlich kein Onlinerollenspiel, also seh ich stupides gegrinde garnet ein.

. . .

Das nervt mich jetzt wirklich. Mich hat ein Spiel schon lange nicht mehr so gefrustet. Vor allem weil es so schönangefangen hat, warum muss es denn jetzt so ausgehen? Ich werd mir jetzt das Ende bei Youtube anschaun, und das hab ich noch nie gemacht. Gott hasse ich das. Warum muss das jetzt sein?
    Kann man selber kein Paralysis, Sleep oder Fluch auf den Gegner werfen?

Zitat Zitat
    Kann man selber kein Paralysis, Sleep oder Fluch auf den Gegner werfen?
    Doch, kann man. Der Unterbegriff für die Skills heißt "Hexes", sehr empfehlenswert gegen Unions mit mehreren Gegnern.

Ansonsten bin ich momentan vor dem Hell Gate, mache aber noch alle Sidequests. Seit ich 6 Leaders und drei Unions mit 5 Mitgliedern machen kann, ist das Spiel ziemlich einfach geworden. Der Mantrosklyo Drache war ein Witz, genauso wie der Ancient Dragon im Fifth Path Siebenur. Lediglich im Adlerhorst war es etwas happiger. Hells Gate wird aber wohl trotzdem ein anderes Kaliber, mal schauen.^^

@ffstar
    3000 HP für eine Union ist vermutlich viel zu wenig bei der Stelle, wo du bist, wenn ich bereits jetzt mit allen 3 jeweils um die 2500HP habe.

Also 3000 heisst manche haben 3500 und eine nur 2800 und klar kann man selber auch Statusveränderungen zaubern, sind nur alle Gegner imun dagegen.
    Hab mir grad Videos angeschaut... wusste garnicht, dass Emmy auch einen Remnant beschwören kann... Der Befehl ist bei mir bisher kein einziges Mal gekommen. Graor regt mich das auf.
    Ich fands bis zu diesem Punkt ja auch viel zu einfach, aber dass man dann plötzlich so viel schwerer werden muss. Ihr werdet schon sehen >_>
    Und steigern bringt ja auch net viel. Umso höher mein Battle Rank, umso stärker auch die Gegner, also hilft steigern nix.
    Vielleicht muss ich mal an meiner Teamaufstellung deichseln. hab zwei Unions mit vollen 5 Units (beide so 3500 HP) und zwei Unions mit 4 Units (beide so 2800 HP)
    Mehr HP würden auch nix bringen, weil die Attacke von Boss Nummer 5 so 4500 HP abzieht und bis ich mal so viel habe, vergehen viele Jahre.
    Vielleicht probier ichs ja in Zukunft irgendwan nochmal an.
    Das Ending ist ja schließlich sehr schön. Aber im Moment ist mir wirklich die Lust dran vergangen. Naja, bald ist ja Persona 4 da.

Hab was bei gamefaqs gefunden, zwar die Videos nicht angesehen, aber vielleicht hilfts dir ja^^:

http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=46913268

Klingt ja nicht gerade ermutigend =(
    Ich gehe das Spiel sehr gemächlich an und versuche alle Sidequests zu erledigen. Bin Battle Rank 55 und hab Hell's Gate noch nicht zu Gesicht bekommen. Dieser Drache in der Wüste war aber auch für mich ein Witz. Ich hoffe, ich werde nicht allzu viele Probleme bekommen. Meine Unions haben ~3000, ~3000 und ~1200 HP. Die letzte besteht nur aus drei Mann und geht auch oft drauf =P Vielleicht sollte ich das mal ändern. Aber bisher geht's noch ^^

Wie ist das mit dem Mitleveln der Gegner eigentlich? Ich muss gestehen, ich habe davon noch nichts mitbekommen. Ich werde immer stärker, aber in den meisten Quests hab ich null Probleme und wenn ich Orte, an denen ich bereits war, nochmal besuche merke ich nichts von stärkeren Gegnern.

Durch das Battle Rank kommen in den Dungeons stärkere Gegner (aber es bleiben auch schwache), das Battle Rank hat allerdings keine Auswirkungen auf Boss Gegner.

Also ich bin jetzt auch bei den 6 Base vorm Königsdorf und hab schon 5/6 geschafft, und das sogar ohne einmal zu sterben. Bis auf Base 5, da ist der Boss ziemlich schwer, er setzt nach jeder Runde Brawl 2 ein und killt 2-3 Unions. Muss mal sehen wie ich ihn kille. Ich dachte, dass ich bei Base 1 glück hatte, weil David Blackout eingesetzt hat, aber irgendwie scheint es kein glück zu sein, weil er setzt es IMMER ein. In jedem Boss Kampf setzt er zu 60% Blackout in der ersten Runde oder zu 20% Gae Bolg, sodass ich mich nur auf den Boss konzentrieren kann.

Es scheint als ob ich den Trick hinter Blackout herausgefunden habe.

In Davids Truppe sind er, Irina, 2 Soldaten, die voll auf Mystic Art ausgelegt sind und 1 mit Wiederbelebungsfähigkeiten. Mögliche Voraussetzungen für Blackout:

1. David sollte der Leader sein
    2. Man hat Glück und es erscheint sofort als Befehl. Wenn man hauptsächlich Magier im Team hat und ausserdem 5 Leute drinne sind (ich bin mir ziemlich sicher, dass 5 ein muss sind) ist es sehr gut möglich, dass es sofort im Kampfmenü erscheint.
    3. Wenn es nicht sofort erscheint ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es kommt wenn 3/5 Units magie einsetzen. Also z.b. David: Caustic Blast, Irina: Attack, Soldat1: Spark IV, Soldat2: Silence IV, Soldat3: Attack--> Synergy: Blackout.
    4. Wie man sieht sind dafür viel Anfangs AP nötig. Irina ist daher ein muss und nicht nur deswegen. Mit knapp 80 in Mystic hat sie die höchsten status Werte und da Blackout die stats von jedem einzelnem unit nimmt ist das sehr wichtig. Ein Blackout von mir zerstört alle normalen Gegner und nur der Boss bleibt übrig. Mindestens 40 AnfangsAP würd ich sagen.

Viel Spass beim ausprobieren, bei mir ist David der Leistungsträger im Team ^^

Und was macht Blackout? (hatte das noch nie zur Auswahl)

hmm zu Blackouts kann ich auch nichts sagen, aber zu den bases 1-7, weil
    die hab ich alle beim ersten mal geschafft.
    Hatte aber keine Probleme, da ich 4 Units hatte. eine mit 5300HP, 2 mit 4000 und eine mit 3.500. Hätten alle nur im schnitt 3500 gehabt, hätte ich auch nicht den hauch einer chance gehabt.
    Quests zu machen bringt zum stats verbessern mal gar nichts, daher hab ich auch sämtliches Interesse daran verloren (leider, da es da ja ganz gute Items gibt). Vor den bases hab ich 3 mal hintereinander den fornstrand bis zum schluss gemacht. Dort waren bei mir zu dem zeitpunkt die stärksten gegner.
    Dazu jede Unit in "Pfeil von Athlum" Formation, so wie den stärksten der Unit ganz vorne im Pfeil (da stärkere Abwehr+Angriff).
    naja, so gings bei mir.
    Nur danach ist noch lang nicht schluss..

Ihr hattet noch kein Blackout? hmm komisch. Also Blackout ist in grossen Kämpfen der beste skill den es gibt.

Blackout trifft ALLE gegner, egal wie weit sie entfernt sind, aufeinmal. Dabei macht es, bei mir zumindenst, 20000 damage. Das heisst mit einem Schlag sind alle tot und der Kampf ist vorbei, es sei denn es kommen reinforcement oder Bösse sind dabei. Danach kann man sich nur auf Bösse konzentrieren. Blackout passiert sehr wahrscheinlich nur bei Unions die nur aus Mystic Art usern bestehen. Wenn 3-4 Units aufeinmal Magie einsetzen lernt David den Skill bestimmt. Je mehr Units in einer Union der Gegner sind umso mehr schaden macht der skill, also pro unit 5000 schaden und wenn 5 gegner in 1 Union sind sinds 25000 schaden und wenn das auf alle Gegner ist dann ist der skill wohl ziemlich praktisch auch wenn er vielleicht ein bisschen zu stark ist

Ich hab gerade gelesen, dass David blackout lernt wenn er mindestens Caustic Blast gelernt hat und es im Kampf einsetzt. Also nur wenn er auf Mystic Art spezialisiert ist. Gut, dass ich ihn von Anfang an als Magier sah, vor allem wegen seiner spezial attacken.
    Geändert von TheBoss (09.12.2008 um 19:50 Uhr)