mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dankschön Shinjo für die Tipps, ich versuchs gleich mal.

Zitat Zitat von Shinjo
    Mir gefiel die szenen nach den Adlerhorst irgendwie gar nicht... mir fehlte da irgendwie die emotionale Note dazu.
    absolutes dito.

Zitat Zitat
    Nicht nur das es teilweise extrem schwankend im schwierigkeitsgrad ist aber auch das des öfteren einfach nicht die befehle kommen die man braucht...
    Wenn meine chars kaum HP haben, AP ohne ende, ebenso heilzeug ohne ende aber dennoch lieber angreifen wollen anstatt sich zu heilen dan vergeht mir die lust irgendwie.
    eigentlich konnte ich ja notfalls immer die Blockade lösen und heilen.
    außerdem "überdenken" bei mir viele Einheiten oft ihre Aktion und heilen dann trotzdem, obwohl ich "Agriff" sagte.
    naja, ein bissel lustraubend ist es aber wirklich, z.B. wenn man eigentlich weiß, dass Rush ca. 10x mehr schaden anrichtet als dein Aushilfeschamanensoldat, trotzdem aber Rush heilt und der Schamane mit seinen Stäbchen draufhaut.
    Vielleicht liegt das aber auch an der Formation, keine ahnung.
    egal an was es liegt, ich weiß es (noch) nicht.

Fürs leveln von skills sind diese "zufälligen Befehle" allemal müllig.
    ich z.B. würde gern Rote und Blaue Tränke etc. leveln, aber hab kaum die Möglichkeit bzw. Auswahl sie zu nutzen. Ich hoffe es gibt eine Logik, nach der deine Aktionsmöglichkeiten vorgegeben werden (jedenfalls mehr als die Menge an AP oder Auswahl des Feindes - bis dato die beste Möglichkeit bei mir Befehle zu ändern).
    Geändert von Muhrray (27.11.2008 um 23:51 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie