mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Bei welchen Attacken erscheinen eigentlich immer diese Button Trigger, oder passiert das zufällig?
    Die Trigger tauchen meistens auf, wenn direkt nach deinem Char ein Gegner dran kommen würde, weil wenn du den Trigger dann schaffst, wird die nächste Attacke aus deinem Team vorgezogen. Der bekommt dann auch wieder nen Button Trigger, sodass alle deine Leutz drankommen können bevor der Gegner einmal zuhauen kann ^^

Yup, habe es gerade in Dillmoor bemerken können.^^

Wisst ihr eventuell, was es damit auf sich hat, wenn meine Partymitglieder mich auf der Weltkarte zwischendurch fragen, ob ich mit ihnen losziehen und Monster verprügeln könnte?

Wenn ich ja sage, finden sie das super und freuen sich, weiter passieren tut aber nichts. Und wenn ich dann direkt den nächsten Dungeon ansteuere um dem Wunsch nachzukommen, bemerke ich jetzt auch nichts besonderes.

Zitat Zitat
    Anfang der kommenden Woche beginnt Square Enix mit der Veröffentlichung erster Download-Inhalte für The Last Remnant auf dem Xbox Live Marktplatz.
    Weitere Pakete folgen schon am 15. und 22. Dezember. Anbei ein kleiner Überblick:
    Challenge Pack 1: Purgatory’s Sins

* Preis: Kostenlos
    * Release für Goldmitglieder: 1. Dezember
    * Release für Silbermitglieder: 8. Dezember
    * Das Challenge Pack 1 verspricht eine Reihe schwieriger Herausforderungen für Gilden, die einen enstprechenden Fortschritt im Spiel voraussetzen.

The Key of Ancient Ruins

* Release für Goldmitglieder: 1. Dezember
    * Release für Silbermitglieder: 8. Dezember
    * Mit diesem Schlüssel könnt Ihr die Ancient Ruins betreten und die Geheimnisse entdecken, die dort verborgen liegen.

March to War Set

* Preis: 100 MS Punkte
    * Release für Goldmitglieder: 15. Dezember
    * Release für Silbermitglieder: 15. Dezember
    * Drei neue Formationen (Scatterswarm, Goblet und Catapult), die Eure Stärke im Kampf erhöhen.

Challenge Pack 2: The Price of Lies

* Release für Goldmitglieder: 22. Dezember
    * Release für Silbermitglieder: 29. Dezember
    * Noch mehr schwere Gilden-Herausforderungen. Auch hier ist ein entsprechender Fortschritt im Spiel erforderlich.

Quelle: Eurogamer.de
    Schön, dass neue Gildenquests kostenlos sind. Was die Ancient Ruins sind weiß ich jetzt aber nicht genau.^^

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Schön, dass neue Gildenquests kostenlos sind.
    Ja,und das unwichtigste von allen das "March to War Set",da werden 500 ms Points verlangt....schon komisch

Gibt es eigentlich schon Verkaufszahlen von The Last Remant,konnte im i-net bisher nichts finden....weiß nur das das Spiel in dt. bei den 360 Charts momentan auf Platz 9 liegt...

Also ich hab auf VGChartz in Japan irgendwas von 79.000 gelesen.
    Keine Ahnung wie akurat diese Zahlen sind, nehm aber an, des es verkaufstechnisch ungefähr so wie Infinite Undiscovery abschneiden wird, vielleicht ein bisschen besser, weil ja noch Square-Enix draufsteht.

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Also ich hab auf VGChartz in Japan irgendwas von 79.000 gelesen.
    Keine Ahnung wie akurat diese Zahlen sind, nehm aber an, des es verkaufstechnisch ungefähr so wie Infinite Undiscovery abschneiden wird, vielleicht ein bisschen besser, weil ja noch Square-Enix draufsteht.
    In Japan sind es etwas mehr als 101.000 in der ersten Woche. Infinite Undiscovery erreichte 86.000 in diesem Zeitraum. Was man mit diesen Zahlen macht bleibt natürlich wieder jedem selber überlassen...

Ich denke schon, dass es wie Lost Odyssey die 500.000 Marke knacken wird. Obs das ohne die PS3 und PC Fassung schafft wird sich rausstellen

Servus,
    sagt mal Leute, könnt ihr mir das Spiel wirklich empfehlen? Alles was ich sehe und höre klingt einfach gut. Es sieht stark nach FF12 aus, soll angeblich 60 Stunden Gameplay bieten und das Video-Review von Gamestop hat mich auch überzeugt.

Hingegen stehen die schlechten Wertungen von IGN, Gamespot und Co. Im Internet findet man ja noch keinerlei Wertungen - die Masche, die bei schwachen Spielen gerne abgezogen wird. Wie ist TLR zu sehen? Mir ist prinzipiell der Kern wichtig, die Optik ist mir fast wurscht, technische Mängel, solange sie nicht nervenaufreibend sind oder es unspielbar machen sind nicht so arg wichtig.

Es sollte zumindest etwas mehr Spaß als IU machen, was leider recht kurz und durchschnittlich ist. Obwohl ich als Star Ocean-Fan sogar noch relativ angetan von einigen Elementen und den flotten Kämpfen war.

Gibt es viele Städte und eine greifende Story und viele Sidequests?

Bisher bleiben die Xbox360 Games alle noch einiges schuldig, wobei ich Lost Odyssey auch schon ganz gut fand, nur da war mir streckenweise alles etwas zu leer und irgendwie fehlt der große Umfang (glaube, die ersten beiden DVDs hatte man nach 10 Stunden fertig, ingesamt scheinen ja immer nur 2-3 Städte plus 3 Dungeon auf einer DVD zu sein).
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

TLR hatte auch einen größeren Hype als IU, eine (sehr) gute Famitsu Wertung und das SO~TLH Video.

Und auf IU steht auch SE.

Und was die Zahlen angeht naja, gab schon bessere RPGs die schlechter abgeschnitten haben und schlechtere RPGs die besser verkauft werden konnten

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Was die Ancient Ruins sind weiß ich jetzt aber nicht genau.^^
    Wie auch ohne Schlüssel nton: ?

Find ich aber gut das die Sachen kostenlos sind bzw. 100 MS Points für eins. Bisschen nervig vielleicht für Leute die in ein paar Tagen alle Geheimnisse aus einem Spiel quetschen wollen "

@Square: Weiß nicht... schau's dir an wenn du die Gelegenheit hast... die Kritikpunkte sind auf jeden Fall vorhanden, die Frage ist nur wie man da gewichtet, ob man deswegen ein ach so objektives Review abwertet oder ob man sich sagt OK, FF VII würde heute auch niemals mehr als 5/10 7/10 Punkten bekommen, macht aber immer noch Spaß . Aber wenn man mit RPGs was anfangen kann und ne Keksbox sein Eigen nennen darf, naja...

So bin gestern mit Disc 1 fertig geworden und muss sagen dass mur das "Feuerwerk" am Ende der Disc doch sehr zugesagt hat. ^^ Bis jetzt entwickelt sich das Spiel sehr gut, der schwierigkeitsgrad ist aber dennoch manchmal ziemlich fieß.
    Hab gestern spaßes halber mal versucht in einem gebiet (Kampfrang 52) es mit 8 Horden aufzunehmen. *lol* Muss wohl nicht sagen dass es ein leichter Overkill war.

Und Fuck...ich brauch noch eine Komponente um mir ein besseres Katana machen zu können und ich finde einfach keine drachenleber. >_< Hat jemand eventuell einen Kompontenten guide zur Hand?

4players hat sein Review jetzt auch online getellt.
    CLICK
    Hier mal die Negativpunkte des Reviews:
    Zitat Zitat
    -mickrige Städte
    -zäher Spielverlauf
    -austauschbarer Protagonist
    -vorgegebene Kampfaktionen
    -exzessives Gegner- Recycling
    -Kämpfe ohne Fluchtmöglichkeit
    -unausgewogenes Level- Scaling
    -viele lästige Ladeunterbrechungen
    - massive Textur- & Bildratenprobleme
    - undurchsichtige Charakterentwicklung -teils chaotische Kampfkamera
    -keine durchgehende Sprachausgabe
    Könnt ihr da in etwa zustimmen,oder ist das einfach nur Quatsch

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    -mickrige Städte
    -zäher Spielverlauf
    -austauschbarer Protagonist
    -vorgegebene Kampfaktionen
    -exzessives Gegner- Recycling
    -Kämpfe ohne Fluchtmöglichkeit
    -unausgewogenes Level- Scaling
    -viele lästige Ladeunterbrechungen
    - massive Textur- & Bildratenprobleme
    - undurchsichtige Charakterentwicklung -teils chaotische Kampfkamera
    -keine durchgehende Sprachausgabe

Könnt ihr da in etwa zustimmen,oder ist das einfach nur Quatsch

nun ja, wenn The Last Remnant mickrige Städte hat, hatte es Eternal Sonata auch.
    Mit anderen Worten: stimmt. Und ist dumm.
    Auch das Dungeondesign lässt zudem stellenweise zu wünschen übrig, meiner Meinung nach. Zum Beispiel das Aquädukt. So lahm, stimmungslos und 0 Erinnerungswert ... wenn da nicht mehr kommt als der Standard (Wüste, Moor, Minen, Höhlen, Wanderwege), bin ich am Ende enttäuscht.
    Zäher Spielverauf verstehe ich nicht, es geht eigentlich immer schön vorran bis jetzt. Rush als Protagonisten mag ich, es stimmt aber, dass ihm bis jetzt das Einzigartige fehlt - und wärs nur, dass er Raucher wäre. Naja, er ist halt recht direkt und emotional draufgängerisch, um mir was aus den Fingern zu saugen

Gegner werden echt oft recycelt (und das jetzt schon zu Beginn) und Kämpfe haben keine Fluchtoption, was wirklich schade ist, aber immerhin den Schwierigkeitsgrad erhöht (so flieht man halt nicht aus scheinbar aussichtslosen Situationen, sondern stellt sich den Tatsachen, versucht zu retten, was zu retten ist, und schaffts oder schaffts am Ende nicht - ich begrüße das, genauso wie jedes RPG ohne Karten, weils mir persönlich gefällt. Fliehen ist was für Weicheier, game over oder Pokal!!! }) ... sagte er und floh in den Numor Minen vor jedem Werwolf

Die Ladeunterbrechungen stimmen 100 pro und nerven extrem häufig und überall, genauso die Textur und Bildrateprobleme und undurchsichtige Charakterentwicklung.
    Die teils chaotische Kampfkamera macht Sinn, soll schließlich die Action einfangen und ist meiner Meinung nach (bis auf die Slowdowns) gut gemacht. und ja, keine durchgehende Sprachausgabe.
    Kennt jemand ein RPG, welches diese hat?

Fazit: wirkt ein bissel so als suche man zu den vorhandenen Schwäche noch n paar mehr.
    Komisch, normalerweise nimmt man doch das schwammige Argument "Soundtrack", wenn einem nix mehr einfällt, warum ein Spiel gut oder schlecht ist - schließlich kann man das ja mit "Geschmäcker sind verschieden" immer knallhart untermauern

also, wenn es für mich einen wirklich schweren, negativen Punkt an TLR gibt, dann die Technik (Ladezeiten, Texturprobleme etc.) - evtl. noch der reduzierte Einfluß auf Aktionen (die etwas positivere und evtl sogar treffendere Variante von "Glück und Willkür") im kampf, ja.

Es ist kein zu schlechtes Spiel.
    Und ganz sicher auch kein Top RPG.

Mir machts zumindestens (noch) Spaß.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und Fuck...ich brauch noch eine Komponente um mir ein besseres Katana machen zu können und ich finde einfach keine drachenleber.
    ich denke mal, was du auch denkst: versuche Drachen zu töten?
    in den Aveklippen ganz unten sind 2 Drachen, vielleicht hilft das.

nebenbei find ichs toll, dass einem auch ganz stink normale NPCs Gegenstände und Waffen geben.
    Ich hab mir z.B. dieses Mädel, das in den Soldaten verliebt ist (in Celapaleis, in der Bar ganz oben), recht oft angehört und jetzt, nachdem sie bitter enttäuscht ist, hat sie mir ne Waffe geschenkt, die nicht mal schlecht ist, hrhr, 82 Ang, Olibanum.
    Geändert von Muhrray (28.11.2008 um 16:42 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

Mag sein aber dies ist mindestens genauso wichtig:
    Zitat Zitat
    -spannende Story
    -zahlreiche Nebenaufgaben
    -interessante Gruppenkämpfe
    -motivierendes Crafting-System
    -stimmungsvolle Zwischensequenzen

Sonstiges
    -sichtbare Gegner
    -praktische Kartenfunktion
    -Spielstand jederzeit speicherbar
    Würde es so sagen, TLR ist kein Spiel für Casual Gamer oder die ganze Familie.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    evtl. noch der reduzierte Einfluß auf Aktionen (die etwas positivere und evtl sogar treffendere Variante von "Glück und Willkür") im kampf, ja.
    Also so wie in Persona3,nur das man bei tlr nur augenscheinlich die Kontrolle über die ganze Party hat....

Kann man sich die Skills den nicht aussuchen,die die chars lernen sollen,oder wie soll ich das verstehen
    Solange es nicht so eine Katastrophe wie in "Unlimited Saga" ist,kann ich ja noch damit leben
    Warte aber wahrscheinlich noch auf den Price-Drop von trl,bevor ich es mir kaufe

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Würde es so sagen, TLR ist kein Spiel für Casual Gamer oder die ganze Familie.
    War das nicht von Anfang an klar

Was haltet ihr eigentlich von dem FFXI-Charaktereditor-Vergleich
    Geändert von Lucian der Graue (28.11.2008 um 18:08 Uhr)

*klopf klopf*
    Hat die dt. Version von TLR eigentlich eine dt. Synchronisation oder dt. Untertitel?
    Auf der Packung sind keine Angaben dazu gemacht... =/

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (15.12.2008 um 19:16 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hat die dt. Version von TLR eigentlich eine dt. Synchronisation oder dt. Untertitel?
    Dt. Untertitel,engl. Sprachausgabe

EDIT:
    Jetzt soll die PC-Version schon im Frühjahr erscheinen.Einen genaueren ps3-Termin gibt es immer noch nicht...
    Dafür sollen aber die pc und ps3 Version neue Features bekommen,welche das sind, ist allerdings noch unbekannt*____*
    Geändert von Lucian der Graue (16.12.2008 um 09:59 Uhr)

Wie soll ich jetzt mit Rush überleben, nachdem der Trottel so selbstherrlich aus Davids Schloss gestürmt ist. Habe zwar zwei Anführer aus der Gilde, aber kann irgendwie keinerlei Soldaten rekrutieren. Damit steht Rush alleine in seinem Team und die beiden anderen ebenfalls. Und zu allem Unglück kommt Rush bei den Kampfbefehlen auch immer noch als erster dran und hat nur "Angriff" zur Auswahl. Keine Kampfkünste, keine mystischen. o_o Ich bin zwar mit den beiden Anführern sogar noch mal in Gablins Höhlen, um die etwas zu trainieren, aber das wurde da schon heftig. Gildenaufträge kann ich so überhaupt nicht machen. Ist Battlerank 10 zu hoch für den jetzigen Stand?
    (Allerdings musste ich die anderen auch trainieren, denn die vier Generäle hatten nicht wirklich generalsmäßig was drauf. o_0)
    Always

Battlerank 10 ist zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich hoch. Ich hatte da glaub BR 3 oder so.

Wenn du in der Story kurz weiterspielst, kommt David retour.

Danke Habe ihn zurück, wenngleich bisher auch leider nur als Gastverband.
    Aber wenigstens ist er wieder da ^__^

Zwei neue Fragen, eine davon technisch: in der Höhle im Dunkeltal fing vorhin nach einigen Kämpfen plötzlich an, mein Bild total zu verschwimmen, war unscharf und pixelig. Da ich befürchtete, dass entweder Fernseher oder die Box aufgeben, habe ich sofort runtergefahren. Am Fernseher lag es nicht und die Box war beim erneuten Hochfahren auch völlig in Ordnung und das Bild wieder normal. Gehört das zu den technischen Problemen hier bei dem Spiel und hatte das auch schon mal jemand?

Und zu Herrn Buddler: buddelt der nur, wenn er Lust hat? Einen Erntepunkt hat er gemacht, wenngleich ich da sogar "Glückauf" hatte, was er leider wohl völlig vergeigt hat, denn mehr als ein weiteres Kupfererz kam nicht heraus dabei. o_O Und zwei weitere Erntepunkte in der Höhle im Dunkeltal hat er gar nicht mehr gemacht. Ich kann doch aber nicht im Zuge der Hauptstory (und bei der eh schon fast gigantischen Höhle) einfach wieder auf die Weltkarte rennen und wieder rein. Wenn der immer gleich schlapp macht, wird das aber nervig.
    Always