-
Schwertmeister
Durch ein Quest kommst du wieder durch einen Geheimweg in die Aquädukte, von daher, keine Panik ;~)
Woher bekommt man denn nun eigentlich Juwelenstahl? Hab auf gamefaqs was gelesen, da steht aber nur in den Ancient Ruins, aber davon habe ich auch gelesen, das es die Ancient Ruins nur als Extra zum Download gibt (?!)
Und kann vllt. jemand erklären, wie das mit den Waffen Upgrades der Charaktere funktioniert?
Bei mir hatte Torgal von einem zum anderen mal plötzlich flammenäxte und 400 HP mehr ...
Und wie ist das mit den ultimativen Waffen der nebencharas? Muss man die erst finden und sie ihnen dann geben und die so lange trainieren, bis sie maximum sind, oder muss man eben doch all ihre Edelstein-Wünsche erfüllen?
Wenn ja, kann vllt, jemand ne kleine Liste der letzten Edelsteinfundorte geben, die die wollen ...
Und hab mittlerweile auch von den 4 arkanen Zaubern, die es im Spiel gibt, gelesen. Ist whiteout wirklich besser, als blackout? *mich so abgemüht hab, endlich mal blackout zu können* xD
Und was bewirken die anderen beiden arkanen Zauber? Der eine scheint ein Heilzauber zu sein, heilt der das gesamte Feld? und was macht Fatal Eclipse?