-
Turn to page 394
Dass mit den niedrigen HP liegt wohl an der Zufälligkeit der Stats-Erhöhungen. >_< Ich kriege solche Erhöhungen am laufenden Band, aber fast nie sind HP dabei, dafür ist Rush mittlerweile stärkemäßig ein "Monster", der schon mit einem normalen Angriff bei gleichwertigen Gegnern teilweise 20 000 Schaden macht.
Meine Truppen sind HP-mäßig ebenfalls grenzenlos benachteiligt:
BR=83
Trupp Rush mit Torgal und 3 Soldaten: HP 4714
Trupp Baulson mit Emmy und 3 Soldaten: HP 3359
Trupp David mit Pagus und 3 Soldaten: HP 3524
Ist doch zum Heulen.
Aber offenbar wurden die mangelnden HP durch entsprechende Stärke, Schnelligkeit und Intellekt ausgeglichen, da ich die Höllentore ja auch im ersten Anlauf geschafft habe.
David hat den Heiler-, Magier- und Wiederbelebungstrupp, die sich bei Fluchgestalten immer erst mal schön im Hintergrund halten müssen, damit sie später für Wiederbelebungen noch selbst auf den Beinen stehen.
Rush kann ebenfalls wiederbeleben und Gegengift und hat einen Soldaten mit Heilen III im Team.
Baulson kann Gegengift und Emmy Heilen III. Auch hier hat ein Soldat die Fähigkeit gefallene Kameraden wiederzubeleben.
Die letzten ca. 30 Spielstunden, bin ich mit diesem Trupp und der Zusammensetzung eigentlich bestens ausgekommen. Zumal David jetzt auch dauernd Blackout einsetzt, wenn die Gegner zuviel sind.
Danke für den Hinweis mit Paris. Dann lasse ich die außen vor. Habe eh schon viel zu viele Leader und keine Möglichkeit, die einzusetzen. Torgal werde ich schön behalten bei mir. Der hat das Halphas und ist - nach Rush - der zweitstärkste im Team. ^^ Und ja, Caedmon mit 6ooirgendwas an HP ist schon arg wenig. Da gehen meine Gesamt-HP ja noch mehr in die Tiefe und wenn ich an den Endgegner und quos Beschreibung denke .... *grusel*
Vielleicht werde ich Jäger noch rekrutieren, wenn ich irgendwo auf ihn stoße, aber das ist dann auch der letzte. Der größte Teil gammelt ja eh nur auf der Reserve rum. o_O
b