Das KS ist nicht ausgetüftelt genug und das Spiel ist SCHWER. Aber es macht trotzdem eine Menge Spaß und regelrecht süchtig, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen.Da ist die Jagd nach Komponenten für das Schmieden und Aufbessern seiner Waffen und Accessoires, da sind viele, viele Sidequests. Da gibt es soviel verschiedene Möglichkeiten, seine Chars zu skillen und je nach Waffentyp mit anderen Angriffs-Skills zu versehen oder die Unions anders zusammenzustellen und und und. Manchmal möchte man schon den Controller an die Wand werfen, aber dann hat man einen besonders schweren Gegner endlich besiegt und ist dann echt stolz auf sich. ^^ Meine persönliche Meinung: das Spiel lohnt sich wirklich. Soviel wie SE auch falsch gemacht haben mag hier, soviel haben sie auch richtig gemacht. ^^
Schon wieder so ein Viech. o_O Entweder fluchen hier die Vögel oder es gibt Drachen mit schlechtem Atem. Ist ja nich wahr ....Zitat von quo
@Sir Swordy
Danke für den gamesfaqs-Link. Ich hatte da bisher nur eine unvollständige Lösung gefunden, die noch im Update-Prozess ist. Dank Deinem Link arbeite ich seit gestern die Sidequests gezielt ab, die ich übersehen habe oder vor denen ich mich bisher (aufgrund eines schwachen Teams) gedrückt habe und die ich meinen Leuten mittlerweile zutraue. ^^
Edit: Ich soll den Untoten in der Höhle unter der Great Subterrean erledigen. Die Säulen habe ich mittels der Göttinnenstatue bereits alle stillgelegt und sehe gegenüber des wüsten Sandstrudels auch ein leuchtendes Tor umgeben von lauter Säulen und irgendwer steht da rum. Die "Flügel" der Säulen weisen auch alle in diese Richtung, aber ich habe keine Ahnung, wie ich da rüber komme. Hatte gehofft, dass nach Stilllegung der Säulen irgendeine Brücke auftaucht, aber nichts ist. o_O Wie komme ich denn jetzt an mein Opfer?
Okay, hat sich erledigt. Hatte eine Stele übersehen. Boss ist nun Geschichte. ^^