-
Turn to page 394
Meine Frage nach einer ganz normalen Kralle steht immer noch. 
Und ich habe in Balterossa so eine Wüstensidequest bekommen mit nummerierten Säulen (C-4-B-E-A-I) Habe zwar in dieser gigantischen Wüste einige der Säulen gefunden und identifiziert, aber irgendwie kann ich mit diesem Rätsel so gar nichts anfangen.
Ich dachte, dass neben den jeweiligen Säulen vielleicht bestimmte Schätze vergraben seien, aber da ist nichts. Und hoffentlich muss ich da nichts irgendwie ausrechnen, in sowas bin ich eine absolute Pleite. o_o
Und welche Bedingungen muss man eigentlich erfüllen, damit bestimmte Bossgegner, die für Kriegergildenaufträge gebraucht werden, in den jeweiligen Gebieten auch auftauchen? Da wäre einer am Elfenbeingipfel z.B. Aber ich bin rein, raus, rein, raus und der kommt nicht. >_< Da sind nur diese low Level-Gegner, die mir langsam auf den Zeiger gehen, da hier keine Stats-Erhöhung stattfindet und meine Leute natürlich auch nichts lernen, da ich alle mit "Erledigt sie schnell" einfach umhaue.
@quo
Du schreibst immer von einer Irina und einem Jasper. Wo und wie bekommt man die? Und mir graust jetzt schon vor dem Endgegner, nach dem, was ich bei Dir las.