mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    -mickrige Städte
    -zäher Spielverlauf
    -austauschbarer Protagonist
    -vorgegebene Kampfaktionen
    -exzessives Gegner- Recycling
    -Kämpfe ohne Fluchtmöglichkeit
    -unausgewogenes Level- Scaling
    -viele lästige Ladeunterbrechungen
    - massive Textur- & Bildratenprobleme
    - undurchsichtige Charakterentwicklung -teils chaotische Kampfkamera
    -keine durchgehende Sprachausgabe

    Könnt ihr da in etwa zustimmen,oder ist das einfach nur Quatsch

    nun ja, wenn The Last Remnant mickrige Städte hat, hatte es Eternal Sonata auch.
    Mit anderen Worten: stimmt. Und ist dumm.
    Auch das Dungeondesign lässt zudem stellenweise zu wünschen übrig, meiner Meinung nach. Zum Beispiel das Aquädukt. So lahm, stimmungslos und 0 Erinnerungswert ... wenn da nicht mehr kommt als der Standard (Wüste, Moor, Minen, Höhlen, Wanderwege), bin ich am Ende enttäuscht.
    Zäher Spielverauf verstehe ich nicht, es geht eigentlich immer schön vorran bis jetzt. Rush als Protagonisten mag ich, es stimmt aber, dass ihm bis jetzt das Einzigartige fehlt - und wärs nur, dass er Raucher wäre. Naja, er ist halt recht direkt und emotional draufgängerisch, um mir was aus den Fingern zu saugen

    Gegner werden echt oft recycelt (und das jetzt schon zu Beginn) und Kämpfe haben keine Fluchtoption, was wirklich schade ist, aber immerhin den Schwierigkeitsgrad erhöht (so flieht man halt nicht aus scheinbar aussichtslosen Situationen, sondern stellt sich den Tatsachen, versucht zu retten, was zu retten ist, und schaffts oder schaffts am Ende nicht - ich begrüße das, genauso wie jedes RPG ohne Karten, weils mir persönlich gefällt. Fliehen ist was für Weicheier, game over oder Pokal!!! }) ... sagte er und floh in den Numor Minen vor jedem Werwolf

    Die Ladeunterbrechungen stimmen 100 pro und nerven extrem häufig und überall, genauso die Textur und Bildrateprobleme und undurchsichtige Charakterentwicklung.
    Die teils chaotische Kampfkamera macht Sinn, soll schließlich die Action einfangen und ist meiner Meinung nach (bis auf die Slowdowns) gut gemacht. und ja, keine durchgehende Sprachausgabe.
    Kennt jemand ein RPG, welches diese hat?

    Fazit: wirkt ein bissel so als suche man zu den vorhandenen Schwäche noch n paar mehr.
    Komisch, normalerweise nimmt man doch das schwammige Argument "Soundtrack", wenn einem nix mehr einfällt, warum ein Spiel gut oder schlecht ist - schließlich kann man das ja mit "Geschmäcker sind verschieden" immer knallhart untermauern

    also, wenn es für mich einen wirklich schweren, negativen Punkt an TLR gibt, dann die Technik (Ladezeiten, Texturprobleme etc.) - evtl. noch der reduzierte Einfluß auf Aktionen (die etwas positivere und evtl sogar treffendere Variante von "Glück und Willkür") im kampf, ja.

    Es ist kein zu schlechtes Spiel.
    Und ganz sicher auch kein Top RPG.

    Mir machts zumindestens (noch) Spaß.

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und Fuck...ich brauch noch eine Komponente um mir ein besseres Katana machen zu können und ich finde einfach keine drachenleber.
    ich denke mal, was du auch denkst: versuche Drachen zu töten?
    in den Aveklippen ganz unten sind 2 Drachen, vielleicht hilft das.

    nebenbei find ichs toll, dass einem auch ganz stink normale NPCs Gegenstände und Waffen geben.
    Ich hab mir z.B. dieses Mädel, das in den Soldaten verliebt ist (in Celapaleis, in der Bar ganz oben), recht oft angehört und jetzt, nachdem sie bitter enttäuscht ist, hat sie mir ne Waffe geschenkt, die nicht mal schlecht ist, hrhr, 82 Ang, Olibanum.
    Geändert von Muhrray (28.11.2008 um 16:42 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •