mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 241 bis 260 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank ^___^ Wenigstens ein bißchen können wir hier grinden. Ein bißchen deshalb, weil meine Leute immer noch keine HP bekommen, stattdessen AP (die haben alle mehr als genug), Scharfsinn, Humor und meine reinen Kämpfer dummerweise Intellekt. Vielleicht können sie ja demnächst auf dem Schlachtfeld die Gegner damit totquatschen.
    Allerdings hat Torgal aus irgendeinem Grund plötzlich das Halphas Dominus. Wenn er jetzt noch lernt, was er lernen soll, wäre ich fast glücklich.

Habe eben noch die Quest von Allan gemacht und ihn dann rekrutiert. Der hat tierisch gute Sachen drauf, wenn ich bloß wüsste, wo ich ihn noch einsetzen soll. Verdammte Begrenzung von 6 Leadern. ._. Ich überlege allerdings, ihn gegen Caedmon auszutauschen, der bei mir absolut nichts lernt und auch seine Waffe nicht ausbessert. HP bekommt er auch keine und gurkt noch immer auf 455 rum. Nur befürchte ich, dass es dann wieder Schluss ist mit Davids Blackout, was im Augenblick immer hervorragend funktioniert.
    Habe einfach mal getauscht, da Allan seine Waffe - kaum dass er in meinem Team war - sofort auf Dominus aufgewertet hat. Zudem hat er 300 HP mehr. Und kann mehr.

Hat Rush irgendeine Spezialwaffe, die er bekommen sollte? Und wie schafft man es, die ganzen Formationen, von denen man die "Mächtigen Variationen" durch irgendwelche Items bekommt, auch freizuschalten. Ich kriege immer nur "Kirchenglocke II", "Pfeil von Athlum III" usw.
    Geändert von Shiravuel (04.01.2009 um 09:21 Uhr)
    Always