mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab's noch nichtmal angefangen, aber ich find's genial, wie der Zufallsgenerator dafür sorgt, daß man den Eindruck hat, daß jeder ein komplett anderes Spiel spielt

Endlich mal wieder ein Spiel, wo man mit der üblichen JRPG-Taktik (grinden bis der Arzt kommt) nicht viel ausrichtet

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@Skar

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie jeder das Spiel anders wahrnimmt.^^

Wie auch immer, habe jetzt mal kurz Caedmon in Davids Union gesteckt und Irina einen eigenen Trupp gegegben. Was ist passiert? David lernt endlich Blackout II und Irina hat mich nach Psionics gefragt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Spiel, wo man mit der üblichen JRPG-Taktik (grinden bis der Arzt kommt) nicht viel ausrichtet
    Ja~
    Aber mit dem richtigen Skill geht das wohl^^
    Ich hoffe aber trotzdem,das sie in dem Sequel das Zufallsprinzip ein bisschen kürzen werden

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie jeder das Spiel anders wahrnimmt.^^
    Darum sollte man auch möglichst alle Reviews zum Spiel umgehen.Die einen lieben es,die anderen Hassen es einfach,genau wie beim Fussball

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Wie auch immer, habe jetzt mal kurz Caedmon in Davids Union gesteckt und Irina einen eigenen Trupp gegegben. Was ist passiert? David lernt endlich Blackout II
    Das war es ^____^ David kann bei mir zwar schon lange Blackout IV, aber erst jetzt, wo Caedmon auch in seinem Trupp ist, setzt er es wieder regelmäßig ein.

Edit: SO, zweite Base auchg eschafft dank David, der mir mit Blackout IV sämtliche Hilfstruppen von Zuido sofort vom Hals schaffte. ^___^
    Geändert von Shiravuel (03.01.2009 um 18:35 Uhr)
    Always