Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: RM-Mag :: November 2008 (NATO-Sonderausgabe)

  1. #21
    Zitat Zitat
    Gehe immer davon aus, dass die Leser deines Magazins absolute Vollidioten sind, die von nichts eine Ahnung haben. Warum? Ganz einfach, weil du dir dann auch Mühe gibst, wirklich jede relevante Information in deinen Text einzubringen. So etwas wie "aber es wird schon allen klar sein, dass..." darf - es - nicht - geben! So arbeitet die BILD, und die ist sicher kein gutes Vorbild für jegliche Art von Zeitschrift, Text oder wasweißich
    Du willst uns also erzählen, BILD geht nicht davon aus, dass die Leser Vollidioten sind???

    Aber ansonsten kann ich nur zustimmen.

  2. #22
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Du willst uns also erzählen, BILD geht nicht davon aus, dass die Leser Vollidioten sind???
    Das hab ich nicht gesagt. Wenn du die Aussage nur auf den einen Satz davor ziehst, machts sogar Sinn, oder? Ansonsten ist das eine reine Floskel, die sich mehr oder weniger auf das Gesamtbild dieser Sonderausgabe bezieht. Wie die BILD arbeitet, weiß ich nicht, und wahrscheinlich auch sonst keiner, und ich wills eigentlich auch nicht wissen, weil dann müssten wir uns alle dafür schämen, dass Menschen soviel Schrott in eine Zeitschrift packen können.

    Wir können natürlich weiterhin krümelkacken, aber dafür ist dieser Thread auch nicht gedacht. Ich hoffe, die Message im Allgemeinen kommt an, sind gut gemeinte Ratschläge. :3schau Wir profitieren ja alle von einem Mag, das sich fein liest.

  3. #23
    Natürlich kommt das richtig an. Ich meine, wir schreiben ja nicht für uns, sondern für euch. Was hilft es uns, wenn wir Ratschläge ausschlagen und dann keiner unser Mag liest ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •