Zitat Zitat
Original geschrieben von Asuka87
Und ist nur .hack//sign als manga oder wieder was völlig neues?
Der Manga "Tasogare no Udewa Densetsu" spielt zeitlich nach den Ereignissen im Spiel. Die Hauptpersonen sind die Geschwister Shugo und Rena, welche bei einem Wettbewerb die Charaktermodelle von Kite und BlackRose gewonnen haben. Im Gegensatz zu SIGN ist die Story nicht mehr ganz so ernst, sondern bietet sehr viel Humor und der gesamte Stil ist viel niedlicher gehalten.
Der Stoff des Manga wurde auch in einem Anime umgesetzt, der Anfang des Jahres in Japan lief.

Zitat Zitat
Original geschrieben von akira62
Egal ich finde die Anime Reihe und die OVAs sehr sehr gut allerdings wird das Spiel immer schlechter IMHO. Das ist für mich wirklich Geldmache.
Nun ja, mir gefällt das Spiel immer noch sehr gut. Liegt aber auch daran, dass ich total .hack-süchtig bin und somit nicht ganz objektiv die Sache betrachte. ^^
Ich muss aber eingestehen, dass das Game spielerisch auf Dauer nicht sonderlich viel Abwechslung bietet, und somit für Leute die mit .hack nicht so viel Anfangen können eher Uninteressant ist.

Und das mit der Geldmacherei... fettes Dito! Rein theoretisch wäre es kein Problem gewesen, den kompletten Stoff in ein großes Spiel zu packen.
Oder man hätte es auch so machen können, dass man zum spielen den ersten Teil unbedingt benötigt und die folgenden 3 Titel als Erweiterung zum Low-Budget Preis anbietet.
So ist es einfach nur fette Abzocke, sonst nichts. Aber es funktioniert... ^^;;