-
Lehrling
HI,
Danke schonmal für die bisherigen Beiträge. Bin Momentan nicht zu Hause muss daher aus dem Gedächtnis alles auflisten.
Also, in diesewr Reihenfolge habe ich installiert:
Oblivion DV
Shivering Isles DV
KotN DV (Mit den anderen kleinen Addons)
den offiziellen letzten Patch mit der 16 am Ende *lol*
Havoc Tapetrys
und den Patch der die gegenstände beweglich macht
Burg Ritterstein
Schlüsselbundpatch
die Truhe beim Palast von Sheogorath mit den ganzen Rüstungen aus SI
den dunklen Erzmagierturm
die Weihnachtsinsel
Nochmal genau Fehlerbeschreibung.
Zuerst bevor ich das SI begonnen hatte (aber installiert) kam es vor dass ich viele/mehrfach Teile von verschiedenen Rüstungen, also auch Ebenerzrüstungen in einer Truhe im Eiszackturm abgelegt habe und sie beim zweiten hineingucken nicht mehr da waren. Wenn ich gespeichert hab und neu geladen waren sie dann manchmal aber wieder da.
Dann fehlten im SI-Addon ddie Gegner in dem Quest wo man diese Steine von den Grummitshamanen holen muss. Seit dem wusste ich dass SI voller Bugs ist und ich habe den o.g. Patch installiert. Die Gegner wraen dann wieder da.
Als nächstens will Dumag Gro-Bonk nicht mit mir reden um mir ne Bernsteinrüstung zu schmieden. Er sagt immer ....keine Zeit für Geschäfte.. und ich hab keine Möglichkeit ihn zu beinflussen oder im Dialog zu bleiben.
Per Konsole hab ich dann die Questeinträge eingestellt (SE30 10......)
Da das nix half hab ich mir die Bernsteinrüstungsteile je dreifach per Konole zugefügt und diese dann in den Eiszackturm gebracht. Beim Ablegen hatte ich wieder Bugs wie vorher bei den anderen Rüstungen in der Truhe.
Die Bernsteinrüstung die ich trug habe ich mit 6 fleißig gesammelten Siegelsteinen (6xFeder125) bezaubert. So konnte ich Gegenstände mit Gewicht bis 1350 Kilo tragen. Nach dem Speichern und neustarten des Spiels stand ich dann nackt ohne meine verzauberte Rüstung da.
Ich möchte heute Abend nochmal alles deinstallieren und das Spiel mit allem neuinstallieren. Soll ich da ne betimmte Reihenfolge einhalten.
P.s. Ich weiß nicht ob in meinem Patch für SI auch das Grundspiel gepatcht wird.